Aspire 5930 Problem mit Sound

Diskutiere Aspire 5930 Problem mit Sound im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Halle Leute! Der Sound von meinem Notebook hört sich einfach scheiße an! Ich hab einmal oben drauf über der Tastatur so ein längliches Teil wo...

1. ulli

ulli Forum Newbie

Mein Notebook:
    AcerAspire 5930
    Halle Leute!
    Der Sound von meinem Notebook hört sich einfach scheiße an! Ich hab einmal oben drauf über der Tastatur so ein längliches Teil wo wohl Boxen drin sind, und unten drunter hab ich auch eine Box soll wohl der ach so hoch gepriesene Subwoofer sein ;-) Naja wie auch immer man hört aber wenn ich z.b bei rtl now oder so gucke die Musik immer gut aber die Stimmen schlecht (also leise). Bei manchen Musikdateien hört es sich auch kacke an, so völlig verzerrt oder stockend.
    Hab zu diesem Problem noch nicht besonders viel im Inet gefunden, also wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Hier noch meine Konfig:

Aspire 5390

Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1 (32bit)
    Intelcore 2 Duo 2x 2.4 Ghz (P8600) (also centrino 2)
    4gb DDR2
    Geforce 9600m GT
    Realtek High Definition Audio
    Nvidia HDMI Audio (ist wohl für den eingang von HD)

1000Dank !
    ulli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5930 Problem mit Sound

Die Seite wird geladen...

Aspire 5930 Problem mit Sound - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...