Aspire 5930G Temperatur Problem Bitte hilfe

Diskutiere Aspire 5930G Temperatur Problem Bitte hilfe im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe das Acer Aspire 5930G Modell mit 2,53 Ghz und Nvidia Geforce 9600M GT. Jetzt mein folgendes problem: Er überhitzt beim Spielen und...

1. #1 dealsponge, 04.02.2009
    dealsponge

dealsponge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Acer Aspire 5930G Modell mit 2,53 Ghz und Nvidia Geforce 9600M GT.
    Jetzt mein folgendes problem:
    Er überhitzt beim Spielen und fängt an für 20-30 sekunden stark zu ruckeln (laggen) . Die FPS rutscht von 60 auf 10-20..
    Und jetzt meine Frage:
    Gibt es ein cooler pad für dieses Modell? wenn ja bitte ein link oder name des pads hier rein posten :) danke im vorraus.
    Und noch eine Frage:
    Hab ich die möglichkeit die Leistung der eingebauten lüfter zu regeln vom laptop aus? wenn ja wo^^

mfg marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5930G Temperatur Problem Bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

Aspire 5930G Temperatur Problem Bitte hilfe - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...