Aspire 6530G von Vista auf Win7 - Treiber?

ledding

ledding

Forum Benutzer
Moin moin,

ein Kollege hat auf sein vormals mit Vista bestücktes 6530G W7 draufgemacht und die Webcam sowie Lautstärkeregler (soll Touch sein??? habe das NB noch nicht gesehen bis jetzt) gängen nicht.
Ehe ich da hingehe, wollte ich mich vorher schlau machen und evtl. passende Treiber schon mal auf Stick mitnehmen.

Auf der Acerseite unter Support ist der Typ mit W7 durchgestrichen.

Hat jemand einen Tip, wo es den passenden Treiber oder einen anderen funktionierenden gibt?


:eek:
 
also, hatte das Teil da.
Alle Treiber ordnungsgemäß integriert, keine angezeigten Probs.
Die Fehlerbeschreibung war mir falsch gegeben worden.

Das Gerät hat eine Lautstärke-Touch-Verstellung, die geht zwar, aber der unter Vista vorhandene Leuchtbalken für das Level ist unter W7 nicht da.
Desweiteren wäre unter Vista ein ganz anderer, nämlich viel lauterer Sound und Klang da gewesen. Jetzt voll aufgedreht ist es wie bei anderen Books mickymausmäßig.

Wer kann mir da weiterhelfen? Brauchts noch einen anderen Treiber oder eine Soft?

Desweiteren wäre unter Vista irgendein Tool gewesen zum Kamera aktivieren. Was könnte man da unter W7 installieren? Ich habe unter XP die Kamera im Explorer unter Laufwerke. Sowas muss wohl unter Vista auch da gewesen sein.
Kamera klappt ansonsten, hatte skype installiert, dort ging die Kamera.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben