Aspire 6930G-Serie ohne FireWire - wo schließe ich den Camcorder an?

R

rennpferd

Forum Newbie
... wenn ich nicht gleich Zusatzausgaben für eine Dockingstation oder Expresscard haben will?

aber ers'ma hallo :)

Mein Panasonic Camcorder läuft über MiniDV und hat mich vor nicht all zu lange Zeit nicht wenig gekost. Gibt es vielleicht Kabel, um den Camcorder an die E-SATA Buchse anzuschließen? Oder gibts andere Lösungen?
 
... wenn ich nicht gleich Zusatzausgaben für eine Dockingstation oder Expresscard haben will?

aber ers'ma hallo :)

Mein Panasonic Camcorder läuft über MiniDV und hat mich vor nicht all zu lange Zeit nicht wenig gekost. Gibt es vielleicht Kabel, um den Camcorder an die E-SATA Buchse anzuschließen? Oder gibts andere Lösungen?

Hallo rennpferd,

schau x hier => FireWire zu USB ? ,
=> USB => Fire Wire Adapter
Ebay biete das hier an => eBay: Pcmcia firewire, Computer, Foto Camcorder, unsichtbare spuren (Anzeige)

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Gruß M100469
 
Danke für die schnelle Antwort mit den Tipps.

Unter dem eBay Link finde ich "PCMCIA FireWire"-Steckkarten. Das Acer Notebook hat einen Expresscard/54-Slot. Kann ich die Karte PCMCIA da reinstecken? Und falls dies nicht möglich sein sollte, nimmt der Expresscard/54-Slot auch die günstigere 34er Expresscards an?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo rennpferd,
das 9920 hat sowohl als auch beide Kartentypen ich habe mir auch 1 PCMCIA gekauft mit 2 E-Sata Anschlüße und auch das 34er genommen.
War aber keine Absicht ich wollte eigentlich das breite (54er) haben.
Schau einfach x in den Slot rein und dann siehst du ob es geht.

Gruß M100469
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Suche Notebook und hab Null Ahnung

ultramobiler Desktopersatz

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben