Aspire 6930g Vista install Prob.

Diskutiere Aspire 6930g Vista install Prob. im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Da steht alles über meinen Laptop: MediaMarkt Mir gefällt das vorinstallierte Vista (x86) nicht mit dem ganzen Schnickschnack, darum...

1. #1 UpMerge, 21.06.2009
    UpMerge

UpMerge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Da steht alles über meinen Laptop: MediaMarkt

Mir gefällt das vorinstallierte Vista (x86) nicht mit dem ganzen Schnickschnack, darum wollte ich mir mein gekauftes Vista (x64) sauber installieren aber mit dem Key vom Leptop.(Beides Home Premium)
    Hab von der DVD gebootet und fing an zu installieren aber am Ende der Installation, da wo dann updaten kommt, bricht er ab und schreibt dass er den Boot-irgentwas nicht verändern kann.

Genaue Fehlermeldung:
    Windows could not update the computer´s boot configuration. Installation cannot proceed.
    Hab eine saubere Installation gewählt also kein update gemacht! Also alle Platten sind formatiert und gelöscht!

Hab die Platten vorher Formatiert.
    Habs mit IDE und AHCI umstellen probiert.(Hab ich irgendwo gelsen!?!)

Wo liegt da das Problem?

Toll find ich auch, dass 4 gb Ram verbaut sind und ein x86 installiert ist.
    Die kommen auf Ideen!
    Das ist natürlich auch mit ein Grund wieso das x64 drauf muss!

MFG UpMerge!
    Freue mich auf Hilfe! Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UpMerge, 21.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
    UpMerge

UpMerge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ist da jemand?:)

Thema:

Aspire 6930g Vista install Prob.

Die Seite wird geladen...

Aspire 6930g Vista install Prob. - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  5. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...