Aspire 7520 batterieleute blinkt

D

Domex

Servus an alle !

Ehmmm..... ja und zwar ist folgenes problem der Laptop von meiner Schwester hat ein defekt oder so weis ich leider nicht kenn mich auch nicht damit aus.

Ich erklär es einfach mal ;

Sie hat den Laptop Acer Aspire 7520 von ebay gekauft so alles wunderbar bis vor eine woche da war sie am Laptop dran am schreiben, und der Akku wurd aufeinmal nicht mehr geladen ohne vor-warnung, aber es ging noch alles so weit am laptop der laptop hat auch nix angezeigt außer netzstecker entfernt.
Dann wo sie den akku wieder aufladen wollte mit dem netzstecker, wo windows noch an war hat der laptop es nicht gemacht und unten fing es dann auch an die batterie LED zu blinken. Laptop ausgemacht akku raus 30 sek AN/AUS knopf gedrückt akku rein aber blinkte immer noch naja dann einen neuen akku gekauft rein gemacht aber klinkt immer noch leider . hätte jemand ne idee was das sein könnte ? ja und der laptop geht nur mit akku an... ob das so richtig ist weis ich nicht hab mal gelesen der geht auch ohne an aber das war der Aspire 7520G

Vill. weis ja jemand was nen link oder so hab schon einige Forum´s durch quert aber leider nix gefunden.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V5-573G - Wlan Reichweite nur 2 Meter?!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

Acer Aspire 7520G Problem

Acer Aspire 7520 - Leistungs Einbruch bei Spielen

Zurück
Oben