Aspire 7730G DVB T Tuner

Diskutiere Aspire 7730G DVB T Tuner im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Liebe Leute, nenne ein Aspire der 7730G Reihe mein Eigen. Nun steht im Handbuch, dass einige dieser Notebooks mit einem DVB T Tuner ausgestattet...

1. petmin

petmin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Leute,
    nenne ein Aspire der 7730G Reihe mein Eigen. Nun steht im Handbuch, dass einige dieser Notebooks mit einem DVB T Tuner ausgestattet sind. Wie kann ich feststellen, ob mein Notebook einen DVB T Tuner besitzt? Sonst hat er nämlich alles an Board was im Handbuch als "Nur bei einigen Notebooks" gekennzeichnet ist.
    Liebe Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Schau mal in den Gerätemanager. Dort sollte die Hardware auftauchen.

4. petmin

petmin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort. Ist leider nicht dabei.
    LG
    Peter

5. #4 HappyMetaler, 07.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Du kannst auch mal schauen, ob Du Software für TV auf dem Rechner hast. Wenn Du einen TV-Tuner mit drin hast, dann sollte die da sein. Wenn nicht, dann kannst Du auch mal mit einer Freeware-TV Software (z.B. ProgDVB *klick*) testen, ob die einen Tuner findet. Wenn nicht, dann ist keiner drin.

6. Falke

Falke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du kannst ja auch mal die paar Schrauben lösen und nachschauhen,ob da ein TV
    Tuner verbaut ist!
    Bei meinem 8920 ist kein TV tuner verbaut.
    Nur ein Fach für einen Tuner ist schon vorgesehen.
    mfg
    Falke

Thema:

Aspire 7730G DVB T Tuner

Die Seite wird geladen...

Aspire 7730G DVB T Tuner - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  4. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  5. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...