Aspire 7730G Tastatur

F

FreeZa

Hi Leute,

ich hab jetz schon das ganze Forum durchstöbert aber nix genaues gefunden wie ich die Tastatur beim 7730 ausbauen kann.
In der Anleitung steht auch nix wirklich sinnvolles.
Ich hab zwar gelesen das sie nur geclippt ist aber bei mir bewegen sich diese Clips keinen Millimeter.
Ich möchte auch ungern den ganzen Laptop zerlegen um die Tastatur raus zu bekommen.

Wenn jemand genaue Erfahrungen mit dem Typ hat sollte mir doch bitte nen kleinen Tipp geben :)

Achso der Grund für den Ausbau ist Apfelschorle :rolleyes:
 
Als zur Demontage.

Bei meinem (5920) ließen sich Im Splt über de F1, F7, ... kleine klipps nach innen schieben. Sowie reichts und links. Wenn mann den ersten klipp nach innen gedücht hat kann man die Tastatur über die Ecke etwas anheben.

Dann hast du die Tastatur oben frei. Um Unten frei zu bekommen hebst du sie nach oben schiebend raus. Vorsichtig da die kontagktleitung noch in der Mitte des Laptops fest ist.
Das musst du nur den Stecke öffnen (nach oben) und di kannst die Folie raus machen.

Manchmal sind auch unter der Oberen verkleidung der Tastatur 2 kleine Schrauben dann musst du die erste lösen. (dafür musst du aber die Blende demontieren (die ist wieder nue mit kleinen klips fest die leider auch leicht abbrechen.)
Am besten schaust du vor der Demontage wie einen ersatztastatur aussieht. Das hilft um heraus zu finden wie sie befestigt ist.

Ich hoffe es hilft dir.
 

Ähnliche Themen

Ausbau Tastatur Asus X71SL

Aspire 5535 - wie Tastatur tauschen

Erfahrungsbericht: Acer Aspire 8730G (September 2009 / MediaMarkt)

Anleitung: Sony VGN-A 317 S zerlegen ( VGN-A317S )

Erfahrungsbericht SZ1HP

Zurück
Oben