Aspire 7730G Tastatur

Diskutiere Aspire 7730G Tastatur im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, ich hab jetz schon das ganze Forum durchstöbert aber nix genaues gefunden wie ich die Tastatur beim 7730 ausbauen kann. In der...

1. FreeZa

FreeZa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich hab jetz schon das ganze Forum durchstöbert aber nix genaues gefunden wie ich die Tastatur beim 7730 ausbauen kann.
    In der Anleitung steht auch nix wirklich sinnvolles.
    Ich hab zwar gelesen das sie nur geclippt ist aber bei mir bewegen sich diese Clips keinen Millimeter.
    Ich möchte auch ungern den ganzen Laptop zerlegen um die Tastatur raus zu bekommen.

Wenn jemand genaue Erfahrungen mit dem Typ hat sollte mir doch bitte nen kleinen Tipp geben :)

Achso der Grund für den Ausbau ist Apfelschorle :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuliaJuls, 02.02.2009
    JuliaJuls

JuliaJuls Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Als zur Demontage.

Bei meinem (5920) ließen sich Im Splt über de F1, F7, ... kleine klipps nach innen schieben. Sowie reichts und links. Wenn mann den ersten klipp nach innen gedücht hat kann man die Tastatur über die Ecke etwas anheben.

Dann hast du die Tastatur oben frei. Um Unten frei zu bekommen hebst du sie nach oben schiebend raus. Vorsichtig da die kontagktleitung noch in der Mitte des Laptops fest ist.
    Das musst du nur den Stecke öffnen (nach oben) und di kannst die Folie raus machen.

Manchmal sind auch unter der Oberen verkleidung der Tastatur 2 kleine Schrauben dann musst du die erste lösen. (dafür musst du aber die Blende demontieren (die ist wieder nue mit kleinen klips fest die leider auch leicht abbrechen.)
    Am besten schaust du vor der Demontage wie einen ersatztastatur aussieht. Das hilft um heraus zu finden wie sie befestigt ist.

Ich hoffe es hilft dir.

Thema: Aspire 7730G Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer travelmate 7730 tastatur

,
  2. acer 7730g tastatur wechseln

,
  3. acer aspire 7730g tastatur ausbauen

,
  4. acer aspire 7730g tastatur wechseln,
  5. acer 7730g tastatur ausbauen
Die Seite wird geladen...

Aspire 7730G Tastatur - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...