Aspire 7735ZG - Brenner läuft nicht mehr

Diskutiere Aspire 7735ZG - Brenner läuft nicht mehr im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, hatte vor kurzem das neue Windows 7 Upgrate Kit aufgespielt... seit dem ist der ehem. Brenner nur noch ein Lesegerät. Leider bin ich...

1. Bosso

Bosso Guest

Moin,
    hatte vor kurzem das neue Windows 7 Upgrate Kit aufgespielt... seit dem ist der ehem. Brenner nur noch ein Lesegerät. Leider bin ich Computertechnisch nicht gerade das was man einen Freak nennt... was habe ich falsch gemacht oder was kann ich jetzt tun?
    Danke

Thema:

Aspire 7735ZG - Brenner läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Aspire 7735ZG - Brenner läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Aspire 7735ZG Recovery

Aspire 7735ZG Recovery: Hallo, ich hab einen Aspire 7735ZG Laptop eines Bekannten hier und soll ihn neu aufsetzen (Administrator Kennwort wurde vergessen). Leider...
  2. Aspire 7735ZG Recovery CD

Aspire 7735ZG Recovery CD: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Aspire 7735ZG Notebook gekauft. Leider hat der Vorgänger alle Daten gelöscht und verfügt über keine Daten...
  3. Was bedeutet das "ZG" beim Aspire 7735ZG

Was bedeutet das "ZG" beim Aspire 7735ZG: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir einen gebrauchten ACER 7735ZG gekauft und möchte nun wissen, welchen Unterschied bei diesem Modell gibt,...
  4. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  5. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden