Aspire 7736G Windows7

P

Postbote

Forum Newbie
Hallo,
ich habe hier das 7736G Notebook mit Win7 als vorinstalierte Version mit drauf, meine Frage ist nun: Ich habe keine Orginal Win7 CD dazu bekommen? Ich habe immer nur mit Orginal Betriebssythemen von CD auf meinen Rechner gearbeitet, wie komme ich jetzt an eine aktuelle Version wenn mir das Notebook mal abschmieren sollte und ich eine neu Instalation vornehmen muss?
Ich habe hier gesehen das ich mir eine CD erstellen kann aber reicht die dann dafür aus ? also irgendwie bin ich mir hier nicht so sicher!

ps. ich tu mich noch recht schwer mit dem umstieg vom Desktop-XP auf das Notebook-Win7.
:) den alten DOS Prompt möchte ich aber auch nicht wieder haben :)


mfg
 
Ich habe hier gesehen das ich mir eine CD erstellen kann aber reicht die dann dafür aus ? also irgendwie bin ich mir hier nicht so sicher!
Die so erstellten RecoveryDVDs ermöglichen die Wiederherstellung des Auslieferungszustands.
Außerdem kannst du das Notebook von der Recoverypartition der Festplatte wieder in den Auslieferungszustand versetzen.
In der Regel kann man Windows 7 auch mit einer normalen 7 DVD und dem Key unter dem Notebook installieren, allerdings muss man das System dann per Telefon aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Problem bei Installation von WIN7

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Vista-Recovery-->Vollversion?

Asus Notebook und Windows 7

Dell Inspiron 1720 Dual boot XP Vista inkl. Media Direct

Zurück
Oben