aspire 8920G von vista auf xp

F

fbo

hallo allerseits

nun, auch ich hab mir ein laptop geleistet, ein acer aspire 8920G.
eigentlich wunderbares teil, nur, wahnsinnige probleme beim umstellen von windows vista auf windows xp.

mittlerweile hab ich xp drauf, nur leider find ich für die meisten sachen keine XP-treiber. vorallem nicht für die grafikkarte (nvidia geforce 9650m).

kann es sein, das dieser laptop nicht xp kompatibel ist?
auf acer.com hab ich einige xptreiber gefunden, bzw, sind mit vista und xp deklariert, jedoch kein grafiktreiber, geschweige den die tools, um den laptop ganzheitlich auszunützen.

hat jemand xp treiber für diesen kasten?

danke und gute nacht ;)
 
Schau dich mal in den anderen Downgrade Threads um... vieleicht kansnte was zusammensammeln. Bauteile werden eh immer die gleichen verbaut.

Und fürs nächste mal: Vorher mal abchecken, wo es XP Teibersupport gibt.

Oder EVTL innnerhalb von 14 Tagen ab Kauf umtauschen.
 
Also notebooks in dieser Monstergröße (19") gibts nicht viele (LG, HP)
Ob es XP taugliche gibt bezweifle ich stark, HP konzentriert sich nur noch auf Vista, von LG hab ich keine Ahnung.
 
hallo allerseits

nun, auch ich hab mir ein laptop geleistet, ein acer aspire 8920G.
eigentlich wunderbares teil, nur, wahnsinnige probleme beim umstellen von windows vista auf windows xp.

mittlerweile hab ich xp drauf, nur leider find ich für die meisten sachen keine XP-treiber. vorallem nicht für die grafikkarte (nvidia geforce 9650m).

kann es sein, das dieser laptop nicht xp kompatibel ist?
auf acer.com hab ich einige xptreiber gefunden, bzw, sind mit vista und xp deklariert, jedoch kein grafiktreiber, geschweige den die tools, um den laptop ganzheitlich auszunützen.

hat jemand xp treiber für diesen kasten?

danke und gute nacht ;)

Hi ist überhabt kein Problem XP das ist so einfach.... der Trick an der Sache ist das dein Energie Tool von Acer an ist und du alles Aktivierst und im Bios auf den Kompatibilitätsmodus umschaltest ,, die Treiber kann man von diversen anderen Notebooks nehmen, Grafikkarten Treiber von Laptop Video oder so ähnlich, das einzige was nicht läuft ist die Infrarot Schnittstelle alles andere geht..... lg Tommy
 

Ähnliche Themen

Aspire 5520 Diese XP Treiber OK ??

Treiber XP Pro Acer Aspire One 522

Acer Aspire 8920G auf XP umstellen

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Zurück
Oben