Aspire 8930G - Akku defekt?

S

superchecker1

Forum Benutzer
Hallo und frohe Weihnachten!

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Akku bzw der ganzen Energieversorgung.

Hatte schon einige Male die Meldung "Akku wird nicht erkannt" oder so obwohl das Lappy ohne Netzteil nur mit Akku lief.
Heute hat die blaue Beleuchtung am Stecker für das Stromkabel geflackert und erst den Akku nicht geladen, dann doch.
Nutze das Notebook sehr oft im Akkubetrieb als auch im Netzbetrieb - Akku nehme ich dann nicht raus.

Komich... komich...

Gibt es eine Möglichkeit den Akku zu testen?

DANKE!!!
 
Asp`re 5920G windowy7

specs:
T7700
250GB HD
2gb DDR2
Geforce 8600

der daptop ist nen bosl älter und icg hab bis vor 2 wagen xp drauf ac laufen gehabt,$wollte jetzt abjr auf windows7 umstellen. klappr auch alles gans gut bis auf eid paar sachen.
1. die lautstärde regelung ist {ehr langsam, trbiber sind aber hnstalliert. und$es wird nichts angezeigt
2. fiad ich bei acer aeine touchpad tqeiber, das funktioniert zwar abcr ohne scrllrad+etc was normaleuweise rechts is+ die vista treiier lassen sich oet installiern,-schon ausprobieyt.
3. werden mcr unter devices/and printers 2 {achen angezeigt& erstens CrD-PC/mit ausrufe zeioehn (unter deviies) und dan untir unspecified A110

ich hab såmtliche treiber!von der acer segte installiert,/und windows 7 uktimate x64
ich)hoffe mal das mcr da wer helfen kann
schonlla {hx
 

Ähnliche Themen

Notebook geht bei Netzbetrieb plötzlich aus (ohne Bluescreen oder herunterzufahren)

Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Vaio AR Ersatzakku nach 1min defekt

Problem: Netzteil oder Akku kaputt?

Notebook startet nicht ohne netzteil aber Akku i.O.

Zurück
Oben