Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum

G

gindaisy

Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole Lautstärkeregler spinnt

Hallo ihr Lieben..
Ich hab mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe nichts besonderes gemacht, nichts besonderes installiert ( Bis auf Tune Up ), und trotzdem spinnt meine CineDash Media Konsole.
Alles "blinkt" und leuchtet ganz normal, ich kann den Lautstärkeregler verschieben und auf Stumm schalten, die Play/Pause und Stop-Taste drücken, alles kein Problem.
Aber mein Laptop nimmt diese "Änderungen" einfach nicht an.
Das heißt ich muss alle Lautstärkeänderungen über die Taskleiste vornehmen, was ziemlich nervig ist da ich mich an die CineDash Media Konsole gewöhnt habe. Außerdem dreht mein Vater mir den Hals um wenn er das spitz kriegt! :D
Nun ja. Wie hier mehrmals empfohlen wurde habe ich den Launch Manager neu installiert, aber statt irgendwas zu verbessern, wurde alles nur noch schlimmer, denn jetzt kommt bei jedem Neustart die Meldung:
Acer Launch Manager Keyboard Application funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden...
So, oder so ähnlich.
Ich werde echt noch irre, mit dem Ding habe ich mehr Probleme als alles andere. >_<
Ich hoffe dass ihr mir hier noch helfen könnt, das ist wirklich meine letzte Hoffnung. =/

Liebe Grüße;
Daisy

EDIT:
Nun gut, ich habe nun noch einen anderen Treibre installiert (was mit.. Kilimanjaro im Titel, oder so ähnlich), und die Fehlermeldungen sind zumindest schon mal weg. Im Autostart hab ich alles was ich deaktiviert hatte (via Tuneup) wieder aktiviert und gehe ich über ausführen in die Liste von Systemstart ist der Launchmanager ebenfalls aktiv.

Trotzdem dass sich zB. derl Lautstärkeregler bewegen lässt, nimmt das keinen Einfluss auf die Lautstärke am Laptop >.<

EDIT2:
Okay, es ist wohl doch nicht nur die CineDash Media Konsole.
Spiele ich Musik ab geht Play/Pause/Stop/Vor/Zurück und Lautlos, nur bei der Lautstärke tut sich nach wie vor nichts wenn ich den Lautstärkeregler bedienen möchte.. Bzw es tut sich schon was, und zwar in so weit dass die Lautstärke selbst wenn ich den Regler nach OBEN (für Lauter) schiebe direkt auf Lautlos springt - in der Taskleiste, der Regler bleibt dann aber blau unterlegt, die Lautstärke da bleibt also wie eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ACER Aspire 8930G-734G32Bn

Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Zurück
Oben