Aspire 8930G Summen --> Bildschirm

F

Fuzzi27

Forum Benutzer
Hallo,

hab ein Aspire 8930 G.
Der 18,4 zoll monitor macht ein super bild, aber aus der rechten oberen ecke kommt ein leises summen. ist das normal?

MfG Matthe
 
Ich zitiere mich mal aus einem anderem Thread:

Habe auch das Acer Aspire 8930G und mir ist das von Euch beschriebene Geräusch bisher nicht aufgefallen.
Eher im Gegenteil!! Ich bin sogar heute noch überrascht wie leise das Notebook insgesamt ist!!
Freue mich aber mal Meinungen zu diesem Notebook zu lesen, da man im Internet nicht gerade viel dazu findet...
 
hi Moop,

ich weiß nicht so genau ob alle 8930G ein hd display haben. habe gelesen das dieses Problem viele / alle? mit hd-display haben.

hör doch mal am display rechts unten ob du dort was hörst.
 
Hey Fuzzi27

Ich habe dazu noch was im Acer-Forum gefunden. Dort gehen die Meinungen dazu deutlich auseinander. Ein Teil hat dasselbe Problem wie Du, andere wiederum nicht. Es hat wohl etwas damit zu tun wann Dein Notebook hergestellt wurde weil Acer irgendwann anscheinend etwas an der Bauweise geändert hat. Finde den passenden Thread aber gerade leider nicht...
 
also wann es hergestellt wurde habe ich keine ahnung. ich habe es vor ca. 3 wochen gekauft.
 
Schau doch einfach mal ins Forum von Acer. Dort wirst Du unter Garantie etwas zu Deinem Problem finden. ;)
Ich habe im Internet immer wenn ich etwas zu diesem Notebook gesucht habe so gut wie nichts gefunden. Da is das Acer-Forum ne angenehme Abwechslung. Von diesem Forum abgesehen. :cool:
Bist Du denn ansonsten zufrieden mit Deinem Notbook??
 
ja es ist alles top.
kann mich wirklich nicht beschweren. hast du im acer-forum was gefunden?
kannst ja mal den link schicken.
 
Auch von der Performance?? Bin mir manchmal nicht sicher ob es nicht ein wenig leistungsstärker sein müsste. Aber vielleicht erwarte ich einfach zuviel, bin auch nich soooo der PC-Pro...

Sorry aber durch das Acer-Forum musst Du Dich schon selber durchwühlen. :p
 
hab schon geschaut. manche haben das gleiche problem, andere wiederum nicht.
naja mich stört es nicht so sehr. hab ja auch noch garantie drauf.
hatte mit meinem letzten notebook viel mehr probleme. hatte es 9 monate und es war von den 9 monaten 2 monate in reperatur bis ich ein neues bekommen hab. war aber kein acer.
was hast du denn für prozessor, grafikkarte,....
 

Ähnliche Themen

Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Bildschirm Defekt

Probleme mit dem Bildschirm

Notebook zum Surfen gesucht

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Zurück
Oben