Aspire 9802WKMi Reaktionzeit Monitor

Diskutiere Aspire 9802WKMi Reaktionzeit Monitor im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob das Aspire 9802WKMi auch Spieletauglich ist? Ich meine das Display und habe nirgends Daten zur Reaktionszeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikedo

nikedo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen, ob das Aspire 9802WKMi auch Spieletauglich ist?
    Ich meine das Display und habe nirgends Daten zur Reaktionszeit gefunden.
    Die Dame bei der Acer Hotline war total freundlich, konnte aber keine genauen Unterlagen zur Reaktionzeit mailen.
    Sie Glaubte irgendwo mal was von 25 ms gesehen zu haben.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen zu diesem Thema senden?
    Gibts Schlieren beim Spielen und welche Spiele laufen perfekt und welche mit einschränkungen?
    Antwort wäre schön.
    Allen die schon so ein geiles Teil haben, viel Spaß damit.
    Viele Grüße
    nikedo

2. #2 Schripsi, 06.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du hast die Frage bereits gepostet, bitte keine Doppelposts!

Hier geht's weiter.

Thema:

Aspire 9802WKMi Reaktionzeit Monitor

Die Seite wird geladen...

Aspire 9802WKMi Reaktionzeit Monitor - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  2. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  3. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  4. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  5. Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire A517-51G. Eigentlich ein richtig gutes Notebook, es gibt aber leider einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden