Aspire 9810 Treiber Card Reader Vista64bit

E

enermax

Forum Newbie
Servus,

habe ein Acer 9813 wkmi.
Nachdem ich Vista64 neu Installiert habe funktioniert die Cam/TV Tuner und der
Card reader nicht mehr - mit den Treibern von der Acer Homepage gehts auch nicht.

Zuvor hatt ich mal von XP auf Vista32 upgegradet - hier ging die besagte Hardware.

Wer nen Tip oder passenden Treiber?

merci

gruß

max
 
Naja, 64-bit-Vista ist derzeit so ein Thema. Wirst wahrscheinlich keinen passenden Treiber finden, unterstützt wird es jedenfalls nicht. Ich an deiner Stelle würde beim 32-bit-Vista bleiben. Hast überhaupt keinen Vorteil vom 64-bit.
 
Na ja....Müsst ich mir halt ein neues holen - 32Bit.

Bis auf die genannte Hardware geht ja alles.....nach 2 Wochen :) .

Ich habe das Vista auch nicht bewusst als 64Bit edition gekauft.
Hatte damals ne ge*****te Version die nicht mehr ging - dann hab ich mir einfach
ein Homepremium geholt und die Seriennummer eingegeben - was auch funktionierte.

Nach einen kleinen Linux Umfall dann musste ich neu installieren....und siehe da
64Bit.....

Da schwirrt dann einem gleich mehr Leistung und pipapo im Kopf rum...
Nur wenns keine Programme gibt....

SO geht ja alles - Auf TV usw.. kann ich verzichten....aber der Card Reader wäre mir schon wichtig..

Habe auch schon Treiber von anderen Acer Notebooks probiert die für Vista64 sind....haut leider nicht hin.
 
enermax schrieb:
Ich habe das Vista auch nicht bewusst als 64Bit edition gekauft.
Ja, die OEM-Verpackungen sind komplett ident bis auf den EAN-Code. Wir haben bei uns einen großen Sticker außen angebracht mit "64-bit", damit wir solche Verwechslungen möglichst verhindern können. Ich würde mal mit dem Paket zum Händler zurück und versuchen umzutauschen. Sag halt mit dem Irrtum etc. Wenn die nicht entsprechend gekennzeichnet haben, ist es deren Schuld.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5920G oder HP dv9337eu

R60 2130 Testbericht

Zurück
Oben