Aspire7520G aufrüsten

Diskutiere Aspire7520G aufrüsten im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; >Hallo,ich habe genanntes Notebook, Prozessor TL-64(2x2,2GHz) und 3GB Arbeitsspeicher. Frage: würde eine Aufrüstung auf TL-68(2x2,4) viel bringen,...

1. #1 Tommi562, 20.11.2008
    Tommi562

Tommi562 Guest

>Hallo,ich habe genanntes Notebook, Prozessor TL-64(2x2,2GHz) und 3GB Arbeitsspeicher. Frage: würde eine Aufrüstung auf TL-68(2x2,4) viel bringen, geht das überhaupt und evtl.den Arbeitsspeicher auf 4GB?Danke im vorraus.

2. #2 SchwarzeWolke, 20.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Beide Aufrüstungen bringen nichts. Spar das Geld und lade deine Frau/Freundin zum Essen ein!

Thema:

Aspire7520G aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Aspire7520G aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire7520G - gestern gekauft,heut schon was hin, oder?

Acer Aspire7520G - gestern gekauft,heut schon was hin, oder?: hallo ihr Lieben ;-) bei meinem funktioniert das at zeichen für Emailadressen schon am 2en tag nicht mehr, oder hab ich da eventuell einen...
  2. Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?: Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren habe ich mir den oben genannten Laptop gekauft. Nun ist der Laptop suuuper langsam. So langsam, dass es manchmal...
  3. Asus x550VX aufrüsten

Asus x550VX aufrüsten: Hallo, nun ist o.g. Laptop gerade mal ein Jahr alt und ich stoße schon an meine Grenzen. Gerade sprach ich mit dem Asus-Service und bekam einige...
  4. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  5. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden