ASUS 1000H Farbwahl

S

sakitrian

Moin aus Hamburg!

Nachdem meine freundin das LG X110 Netbook für 379,- sich gekauft hat bin ich neidisch geworden..

Ich möchte auch eins.
(Info: ich möchte ein 10" netbook, nichts kleineres)

Da ich ungerne das gleiche kaufen möchte bin ich in der computerbild auf 8 Netbooks gestossen die getestet wurden.

Platz 1 ist das Medion und Platz 2 das Asus 1000H
würde mich für das Asus entscheiden wegen der längeren akkulaufzeit..

Nun, welche farbe könntet ihr mir empfehlen?
Schwarz oder doch lieber weiss...??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für solche Geschmacksfragen fühl ich mich nicht zuständig :rolleyes::D:cool:
 
Dem Computerbild-Test würde ich nicht trauen. Die CB ist quasi eine Medion-Postille.

Hurz
 
Ich weiß nicht ob es in der Computerbild deutlich erwähnt wird, Bluetooth läuft beim Medion nur über einen beigelegten USB Bluetooth Dongle, der dann raussteht. Die mußten halt irgendwie zu den Mitbewerbern nachziehen, die zum Teil Bluetooth serienmäßig haben. Somit eine gute Entscheidung den Asus auszuwählen.

Ich empfehle den Asus in weiß. Seit Apple seine ganzen Notebooks und IPods in weiß herausgebracht hat, ist weiß keine Frauenfarbe mehr. Die Oberfläche des Asus ist glatt und läßt sich hervorragend sauber halten. Wenn man das Netbook mal draußen in der Sonne nutzt, oder es in der Sonne liegt, heizt sich ein weißes Gerät auch nicht so stark auf.
 

Ähnliche Themen

Netbook-Styling

Notebbok 17,3"

Asus Eee PD 1000H als Imagatank benutzen?

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben