ASUS 6000 2.RAM Bank

M

madmix

Forum Newbie
Hallo

Ich hab da mal eine Frage.
Ich möchte meinen Acer TravelMate 6000 series (6003LCi, 6003LMi)
mit 2 RAM Speicher ein wenig aufrüsten.
Den Speicher (je 1 GB) habe ich online auch schon gesichtet nur leider kann ich auf dem Notebook die zweite Speicherbank nicht finden.
Kann mir hier jemand einen nützlichen Tipp oder eine Anleitung geben wo oder wie ich a. die zweite Bank finde oder b. zwei RAM Bausteine einbauen kann.

Danke im Vorraus
Mad
 
Normal sind die beiden RAM-Bänke immer direkt bei einander. Hast Du schonmal nachgeschaut, ob die zweite Bank direkt über/unter der ersten Bank liegt?
 
Normal sind die beiden RAM-Bänke immer direkt bei einander. Hast Du schonmal nachgeschaut, ob die zweite Bank direkt über/unter der ersten Bank liegt?

:rolleyes:

Schau mal in deiner Anleitung nach. Schätze, dass die zweite Bank unter der Tastatur liegt. Redest du eigentlich von einem Asus oder Acer?
 
Mir ist schon klar, dss die Travelmate-Serie zu Acer gehört :rolleyes:.

Warum aber in der Überschrift "Asus" steht und warum der Threadersteller im Asus-Unterforum postet, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Die Anleitung hilft aber auch nicht weiter, wenn der Threadersteller recht hat und es unter der Klappe nur eine Speicherbank gibt.
 
Mir ist schon klar, dss die Travelmate-Serie zu Acer gehört :rolleyes:.

Warum aber in der Überschrift "Asus" steht und warum der Threadersteller im Asus-Unterforum postet, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Die Anleitung hilft aber auch nicht weiter, wenn der Threadersteller recht hat und es unter der Klappe nur eine Speicherbank gibt.

Vieleicht weil er hier neu ist und sich vertan hat ???? ;)

Die zweite Bank ist übrigends unter der Tastatur.
Ich war heute in einem Notebookladen und habe das von denen machen lassen.
Es wird wohl immer das Geheminis der Aser Leute bleiben warum die Aufrüstung hierfür nicht in der Anleitung steht.
 
Naja, jetzt wissen wir es ja und bei ähnlichen Problemen können wir alle an dich weiter verweisen :D.
 
Ja, OK... da hast Du wohl Recht... ich scheine ne Weile nicht auf Aktualisieren gedrückt zu haben. Weil die zwei Posts vor meinem sind mir neu ;)
*Asche auf mein Haupt* kann ja jedem mal passieren.
Das Problem ist gelöst. das ist wohl das wichtigste.
 
Ja, OK... da hast Du wohl Recht... ich scheine ne Weile nicht auf Aktualisieren gedrückt zu haben. Weil die zwei Posts vor meinem sind mir neu ;)
*Asche auf mein Haupt* kann ja jedem mal passieren.
Das Problem ist gelöst. das ist wohl das wichtigste.

Naja so hatte der Schlaumeier oben doch ein wenig Spaß oder.....
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Asus K53

NP-R50e RAM

13' bis max. 600€ gesucht

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben