Asus A2D (A2500D) Speicher Einbau - WIE?

Diskutiere Asus A2D (A2500D) Speicher Einbau - WIE? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe das im Betreff genannte Notebook und versuche soeben meine frisch erworbenen 2x512MB SO-DIMMs einzubauen. Das Problem ist jedoch,...

1. #1 keith-, 05.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2007
    keith-

keith- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe das im Betreff genannte Notebook und versuche soeben meine frisch erworbenen 2x512MB SO-DIMMs einzubauen.
    Das Problem ist jedoch, dass das Manual keinerlei Info darüber hergibt, wie dies zu bewerkstelligen ist.
    Man verweist auf den authorisierten Service, welchen ich aber definitiv nicht konsultieren möchte.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass bei diesem Notebook die RAM-Bänke unter der Tastatur liegen sollen.
    Nur wie diese entfernt werden kann, steht leider NIRGENDS. Habe mir über Google bereits die Finger wund gesucht.

Bitte dringend um Hilfe! :-[

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c716

c716 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus A2D Ram wechseln/einbauen

A2D Speicher einbauen: Blende über Tastatur (mit den Lautsprecher-Löchern) nach links schieben (leicht im Bereich der Lautsprecher-Löcher drücken und dann nach li schieben) - Blende entfernen - Tastatur anheben - darunter ist eine kleine Abdeckung (Schraubenzieher !) und darin der RAM.

4. #3 speedy1281, 14.02.2007
    speedy1281

speedy1281 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne frage wo hast du deinen Speicher gekauft und was hast du bezahlt ??
    Hast du auch 2 x 256 Mb in deinem Notebook drin gehabt??

:)

Thema: Asus A2D (A2500D) Speicher Einbau - WIE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a2500d ram

,
  2. asus laptop a2500d arbeitsspeicher

,
  3. asus x7bjn-ty081v arbeitsspeicher

,
  4. asus a2500d festplatte wechseln
Die Seite wird geladen...

Asus A2D (A2500D) Speicher Einbau - WIE? - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  5. ASUS R556U

ASUS R556U: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem LAPTOP 2 Jahre alt. So nun passiert folgendes, im AKU betrieb, wen AKU 100% hat...