Asus A3 Tastaturwechsel

Diskutiere Asus A3 Tastaturwechsel im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, Weiß vielleicht jemand, wie man die Tastatur bei einem Asus A3 wechseln kann, kann man die Tastatur einfach so von oben abnehmen ohne das...
A

amr

Forum Benutzer
Hallo,
Weiß vielleicht jemand, wie man die Tastatur bei einem Asus A3 wechseln kann, kann man die Tastatur einfach so von oben abnehmen ohne das Notebook aufzuschrauben oder muss man zuerst das ganze Notebook auseinandernehmen und dann die Tastatur von unten aufschrauben... Noch eine Frage: Kann man die Tastatur aus einem besseren Asus-Modell (z.B. die M6 Serie) in ein A3 einbauen. Ich weiß das sind ein wenig eigenartige Fragen, aber vielleicht hat jemand zufällig Erfahrungen mit so etwas...

Asus A3 Tastaturwechsel - Ähnliche Themen

• Netzwerkadapter des Asus UX480F

Netzwerkadapter des Asus UX480F: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerkadapter nicht erkannt wird (code 10). Die Folge ist, dass mein Asus...
  • ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS Notebook K95VB-YZ074D: Hallo, ich habe seit Jahren obiges Notebook. Soweit bin ich damit zufrieden. Es wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert. Seit 2 Jahren...
  • Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem: Ich hab jetzt seit ungefähr 6-7 Monate das Asus TUF Gaming 705DT. Benutze immer die Armoury Crate um die Lüfter zu steuern. Beim Zocken nutz ich...
  • ASUS Z490-P Modus Energiesparen

ASUS Z490-P Modus Energiesparen: Alles hat einmal funktioniert. Jetzt habe ich das Mainboard gewechselt und finde keine Einstellungen im BIOS für den Energiesparmodus und das...
  • Tastaturwechsel ASUS A9RP

Tastaturwechsel ASUS A9RP: Zunächst mal Guten Tag zusammen, mein aktuelles Problem ist der Wechsel der Tastatur für o. g. Notebook. Eines Abends wurde...
  • Oben