Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt

R

Rysti

Forum Newbie
Hallo, der Bildschirm meines Asus A53s ist nach einem Sturz in 3 Teile geteilt, und die beiden äusseren Teile sind vertauscht!

Von der Software ist alles klar, denn an externen Bildschirmen wird alles perfekt angezeigt.

Heeeelp!!!

Danke im vorraus :)
 
Hallo, der Bildschirm meines Asus A53s ist nach einem Sturz in 3 Teile geteilt, und die beiden äusseren Teile sind vertauscht!
Von der Software ist alles klar, denn an externen Bildschirmen wird alles perfekt angezeigt.
Heeeelp!!!
Danke im vorraus :)
Wie "Heeeelp!!!"?
Is kaputt!
und nun?
was sollen wir tun?
Auf Garantie geht da leider nichts... also musst du zahlen (Reparatur und/oder Ersatzteil), wegschmeissen oder mit externem Display leben.
 
Ich dachte eigentlich dass mir jemand sagen kann was kaputt ist, denn der Bildschirm an sich ist einwandfrei, ich denke das liegt eher an einem kontakt der nicht richtig funktioniert. Anfangs war das Display nur manchmal geteilt, und manchmal nicht, das lässt auch darauf schließen dass die Signalweiterleitung gestört ist
 
Ein Foto wäre hilfreich, ich kann mir gerade nicht so wirklich vorstellen, was du mit dreigeteilt meinst.
 

Ähnliche Themen

ASUS TUF Gaming FX705DT-FortNite

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Asus Flipbook Maus Probleme

ASUS R556U

Zurück
Oben