Asus A6 notebook kaputt?

P

Psychod3lic

Hallo,
ich hab folgendes Problem mit meinem notebook:
Erst ging alles einwandfrei aber als ich es dann einschalten wollte passierte auf einmal nichts mehr, der bildschirm blieb, die laufwerks aktivitätsanzeige und dann passierte erstmal nix mehr.
Dann hab ich das notebook einfach mal ewig lang "booten" lassen, dann zeigte der bildschirm plötzlich komischen Bilder an, mal komplett blau mit grauem streifen unten oder kastenmuster. Da ich das notebook nicht mehr wirklich brauchte hab ich es dann erstmal liegen lassen, vor ein paar tagen hab ich es dann noch mal versucht und auf einmal hatte ich ein bild und kam sogar ins windows, als ich dann ausversehen etwas gegen das notebook stieß wurde das bild wieder von den mustern überzogen. Ein externe monitor hat genau das gleiche angezeigt.
Also meine vermutung wäre, dass da irgendwo nen wackelkontakt ist. Hat einer von euch vielleicht eine idee was das genau sein könnte?

Vielen dank schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Psycho

Mal nen kleines update, hab ihn mal komplett auseinander gebaut und sauber gemacht. Nach dem starten ging er dann wieder kurz, bin dann ausm zimmer raus, als ich nach 10 min wieder war das bild wieder komisch und nix ging mehr. niemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Halbsitiger Display-Fehler

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben