asus A6J-Q093H

Das Teil hört sich von den technischen Daten her ziemlich nach meinem A6Jc-Q093H an ;)

Für Office/Internet etc reicht die Kiste (oder besser "Das Brett" ? ;) ) vollkommen aus. Surfen, chatten, office, bildbearbeitung etc Parallel mit ein wenig Musik hören läuft immer noch super (sollte man auch erwarten können) Ich weiß ja nicht, welche der Spiele, die ich spiele als Mittelklassespiele eingeordnet werden, aber BF 1942 läuft zum Beispiel ziemlich gut. BF2 abgesehen von Grafikfehlern auf 1280*800 auch noch erstaunlich gut. NFSMW ist auch noch recht gut Spielbar (auf 800*600). Vielleicht hilft das ja ;)

Ich bin alles in allem mit dem Gerät ziemlich zufrieden. Trotzdem würde ich dir davon abraten, wenn du bei der Programmierung hohe Auflösungen gewohnt bist, die mehr breite als 1280 haben. Ich habe bis zum Kauf des NB immer auf 1600*1200 gearbeitet (19" CRT) und war daher einiges an Breite gewohnt. Die Umstellung war zwar nicht schwer, aber es ist im ersten Moment doch etwas unanagenehm (fand ich zumindest). Man kann sich mit der geringeren Breite arrangieren, aber wirklich gefallen tuts mir nicht. Da würde ich zu einem Notebook mit höherer Auflösung raten. Tipps gebe ich dazu nicht, da ich mich auf dem NB-Markt nicht so auskenne (ich sehe auch keinen Grund dazu, immer alle möglichen Produkte im Kopf zu haben, und seien es auch nur Eckdaten)


MFG
 
also ich hatte vorher ein nb von dell mit der eine auflösung von höchstens 1024X768 möglich war, also ist das ein schritt nach vorne für mich...
;-)
 
unter der voraussetzung kann ich es doch auch für programmierer empfehlen. Mich haben nur lange code-Zeilen bei niedriger auflösung bisher immer genervt, daher mein abraten ;)

MFG
 
Zurück
Oben