ASUS A6JA-Q001H - kurze fragen

Sonic Sniper

Sonic Sniper

Forum Benutzer
also ich hab mich nun für das asus notebook entschieden nicht für das toshiba ;) nun meine frage genügt das wenn ich meinen internetstecker (lan glaub ich is das) ans notebook anschliesse? also kann ich dann auch ins internet gehen? ich hab DSL mit modem aber ohne router (schreibt man das so? :D) nur nen splitter hab ich.

DDR2-533, bis zu 2GB heißt das das 1 gb drin is?

kann ich meinen tft monitor anschließen?

kann ich meine boxen anschließen? (2 boxen)

is die x1600 schneller als meine g force 6600 gt?

und zu guter letzt hier das angebot: http://www.it-billiger.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=a6jaq001h
 
also ich hab mich nun für das asus notebook entschieden nicht für das toshiba nun meine frage genügt das wenn ich meinen internetstecker (lan glaub ich is das) ans notebook anschliesse? also kann ich dann auch ins internet gehen? ich hab DSL mit modem aber ohne router (schreibt man das so? ) nur nen splitter hab ich.

Das Modem kannst du ganz genauso wie bisher anschließen. Lan Kabel einfach in die RJ45 Buchse stecken, Zugang einrichten, fertig... Das dürfte sich nicht vom jetzigen Zustand unterscheiden

DDR2-533, bis zu 2GB heißt das das 1 gb drin is?

1024MB (2x 512MB) sind drin... Die 2GB erreichst du mit 2 x 1024 MB (dazu müssen natürlich die beiden 512er die drin sind weichen!)

kann ich meinen tft monitor anschließen?

Klar. Das Notebook hat sowohl DVI als auch VGA Anschlüsse... deinen TFT kannst du also weiternutzen.

kann ich meine boxen anschließen? (2 boxen)

Das ist ebenfalls kein Problem. Einfach an den Kopfhörerausgang anschließen.

is die x1600 schneller als meine g force 6600 gt?

Kann ich dir nicht genau beantworten... Lass 3D Mark 03/05 mit Standardeinstellungen bei dir laufen, und vergleiche es mit Werten von dem Notebook. Laut Campuspoint.de schafft das Notebook beim 03er 6462 Punkte und beim 05er 3503 Punkte.



Noch ein recht guter Artikel bezüglich des Notebooks:
http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=389&page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön für deine schnelle antwort :) das hat meine entscheidung beeinflusst! das asus soll meins sein :)
 

Ähnliche Themen

Asus A6JA-Q001H - was haltet Ihr davon?

Zurück
Oben