Asus A6Jm !!! GRAKA

L

LuckyAUT

Forum Newbie
Asus A6Jm !!! GRAKA

--------------------------------------------------------------------------------

SO Leute jetzt würd ich gern ma eure Meinungen darüber hören ich weis es wurde schon des öfteren angesprochen doch nie wirklich geklärt

Auf der Entwickler HP steht Nvidia GForce 7600 Go mit EIGENEM 512 MB CHIP!!!

SO: Jedoch auf der HP wo das NB im Test is http://www.netzwelt.de/news/74327_1-...enotebook.html heist es wiederum es sei blos ein 256 shared


Also wie jetzt ????
is das noch ne alte graka in dem NB oder wie wer hat jetzt Recht und wer nich ?
Und übrigends ich find nirgends die Taktfrequnz von dem Teil!

ich würde mir den nämlich irrsinnig gerne zulegen da ich denke dass er unter 1500 Euro ganz einfach die beste Ausstattung beeinhaltet ...was meint ihr dazu kaufen oder nich kaufen ???

Danke für die Antworten im Vorraus !!!
 
HIER steht alles :)

und das Asus kannste beruhigt kaufen,die Graka ist nicht Kastriert,wie z.B im Sony 21
 
ja weis heist hier steht alles hier steht max ausbau 256 mb die hat aber 512 dh es könnte ja auch sein dass sie ne höhere taktfrequenz hat oder nich ??
 
die hat 256 EIGENEN Speicher,und holt sich bei Bedarf noch 256 vom RAM dazu(auch shared memory,oder Hypermemorie genannt),nu alles klar?;)
 
Also is es doch ne shared karte oder wie ?
Ich check das ned das mir da keiner ne konkrete Antwort drauf geben kann ...
Jeder hat ne eigene Meinung und keiner weis so wirklich was jetzt stimmt und was nich..
Eines weis ich auf der homepage steht sie besitzt einen eigenen 512mb speicher und keinen 256 und 256 shared .....
 
es sind 512 mb EIGENER SPEICHER.
KEIN SHARED.
 
da ich das asus a6jm habe (für 1350 euro ;) ) bestätige ich es nochmal.

die graka hat 512 mb eigenen speicher und kann sich zusätzlich nochmal 256mb shared holen....


wer angst hat, dass sies trotzdem nicht bringt. läuft alles flüssig mit 4x aa und filtern und alles auf max bei allen spielen die ich habe. (boiling point, fear etc)

nachteil sind die extrem hohen temperaturen.... 70° im office betrieb...zu viel.
beim spielen sinds immer so 80°.
 

Ähnliche Themen

1000 Budget - Ich suche ein Notebook 15,6 Zoll - 16,4 Zoll

Asus N 50 Serie

HP oder Asus?

Erstes Notebook

Asus a6jm Speicher aufrüsten

Zurück
Oben