asus a6k - Wo für ist der chip unter der cmos batterie

Diskutiere asus a6k - Wo für ist der chip unter der cmos batterie im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Eine Frage: Wozu ist der chip unter der cmos batterie? Auf der anderen Platinenseite. Steht bei mir drauf: a6k V10 1 Hat das...

1. eltec

eltec Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus a6k (Z9225K)
    Hallo Leute!

Eine Frage: Wozu ist der chip unter der cmos batterie? Auf der anderen Platinenseite.
    Steht bei mir drauf: a6k V10 1

Hat das was mit dem Bios zu tun?

gruß eltec

2. #2 mapleleaf, 25.05.2009
    mapleleaf

mapleleaf Forum Newbie

Mein Notebook:
    asus-laptop x51r
    wo isn die cmos batterie

Servus!

Hast anscheinend die Batterie gefunden :eek: ... ich kann Dir leider nicht helfen da ich noch nicht mal die Batterie gefunden hab :(.
    Sollt die nämlich austauschen, kannst Du mir bitte helfen!

Ich hab einen Asus x51r... aber ich finde die cmos Batterie nicht.
    Wo ist die genau?
    Ich bin dankbar für deine Hilfe!

LG maple

Thema:

asus a6k - Wo für ist der chip unter der cmos batterie

Die Seite wird geladen...

asus a6k - Wo für ist der chip unter der cmos batterie - Ähnliche Themen

1. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  2. Wärmeleitpad für Asus F5V

Wärmeleitpad für Asus F5V: Ich müßte das Notebook meiner Freundin reinigen. Da würde ich auch gleich die WLP und die Wärmeleitpads erneuern, weil das Gerät doch schon sehr...
  3. Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  4. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden