Asus A6km

D

Dante134

Forum Newbie
Schönen guten Tag zusammen.
Ich bin seid kurzem damit beschäftigkt, ein Notebook als ersatz für meinem Desktop PC zu finden. Mir ist bewusst das dies meistens ein Schritt in Sachen Leistung nach hinten ist.

Ich werde das Bok hauptsächlich zum spielen nutzen. Mehr oder weniger aktuelle Titel, wie z.B. ein sehr angesehenes MMORGP, das ich hier nicht unbedingt nennen möchte, da ich ja keine Werbung machen möchte, gehe aber davon aus das vermutlich alle wissen welches ich meine.

Nun habe ich ein Notebook entdeckt das mir stark ins Auge gesprungen ist, es biete meine wagen Anforderungen in Sachen Hardware und liegt in der Preisklasse die ich ausfüllen kann (bis maximal 900€).

Einzig und allein macht mir an diesem Notebook die Grafikkarte zu schaffen! Ich habe soweit ich das herauslesen konnte, es so verstanden, dass sich die Grafikkarte den Arbeitspeicher vom Hautarbeitsspeicher, also den in diesem Falle 1024MB abzwacken würde, kann mir das jemand bestätigen, oder hat diese Book jemand, der es auch zum spielen verwende und kann mir Aufschluss über die tauglichkeit in diesem Bereich geben?

Sollte sich heraustellen, dass diese Notebook völlig untauglich ist, so bitte ich um das ein oder andere Beispiel für einen in dieser Preisklasse liegenden "Ersatz".

Hier nochmal den Link zu meiner bisherigen Wahl: http://www.epmedia-elmshorn.de/inde...acturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=168


Vielen Dank im voraus, Dante134 ;)
 
Zurück
Oben