Asus A6T Grafikkartendefekt

P

paul087

Forum Benutzer
Moin!
Also erstmal mein Laptop:
Asus A6T

Folgendes: Mein Monitor bleibt schwarz beim hochfahren (Hintergrundbeleuchtung ist aber an). Angefangen hat der Spaß nachdem ich mein Notebook wie sonst auch hochgefahren hab und ein wenig WoW spielen wollte. Auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und bleibt es seitdem. Das Teamspeak funktionierte noch und der PC startet "augen-"scheinlich auch ganz normal. Es kommt der Windowsstart Sound etc.
Anscheinend gibt es da öfter Probleme mit der Grafikkarte bei diesem Lapotpmodell. Offensichtlich wird das alles ein wenig zu heiß da drin.
Hab schon ein wenig in anderen Foren gestöbert und bin vor allem auf diesen Thread gestoßen.
Soweit ich das umreiss, werd ich wohl net darum rumkommen den Computer einzuschicken. Bei Laptops mit dem gleichen Problem wie ich es habe bekamen die Besitzer eine teilweise Erstattung des Kaufpreises (ca. 60%) oder auf Nachfrage auch ein Ersatzgerät angeboten (In der Regel das Asus F3KA).
Hab auch eine Mail an Asus geschickt (über die offizielle Homepage, Mitgliederbereich)
Mal abwarten was sich da noch tut.
 
Zurück
Oben