Asus A6T vs Asus A6J-Q0005

S

shitingbull

Forum Newbie
hab 2 Angebote vor mir liegen. Das asus a6t für 1149€ und das A6j für 1199€
zu welchem notebook würdet ihr raten?. ich kann mich einfach nicht entscheiden...
 
Also ich habe mir am Freitag das A6T geholt und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung, wird bei beiden gleich sein (sehr gut). Von den Technischen Daten her, kann ich dir sagen, dass das A6T bei 3dMark06 2471 Punkte schafft. Wahrscheinlich, kann es noch mehr schaffen ,wenn man alles voll aufdreht, aber da ich noch nicht so viel Zeit hatte, konnte ich es noch nicht austesten.
Spiele mäßig, kann das A6t Far Cry, Doom3, NFS Most Wanted, AoE 3 mit allen Einstellungen auf Maximum flüßig spielen.
Auch der Lüfter ist meiner Meinung nach sehr angenehm beim Spielen geht er zwar ab und zu auf voll Turen, stört aber keinen Falls.
Da ich das Asus A6J-Q0005 nirgents finden kann, kann ich dir nicht sagen ob es von der Performance besser ist. Vielleicht hast du dich ja verschrieben und es heißt anders.

Gruß Christopher
 
das Asus a6j ist ein Notebook speziell für Studenten mit T2300, 80GB HD, Radeon 1600... hier
tendiere aber auch eher zum A6T. irgentwie sympatisiere ich eher mit amd...
 
naja beim A6T bekommst du vorallem mehr für weniger Geld. Zumindest hast du dann 20GB mehr und beim Grafikspeicher haste ja auch 128MB mehr.
Also der AMD hat schon ordentlich Leistung und das schöne (man braucht es zwar nicht) er hat 64Bit.

Ich hab auch irgentwo mal gelesen, dass die X1600 kein Powerplay hat, was sehr unvorteilhaft wäre, aber das kann ich dir nicht zu 100% bestätigen eventuell hat jemand eine Antwort darauf
 
Doch, die X1600 unterstützt Powerplay
 

Ähnliche Themen

Blade 18 vs. ROG Strix Scar 18: Robman86 über den CPU-Einfluss auf die Gaming-Leistung

Studiobook und Vivobook: Asus setzt auf OLED, stets AMD oder Intel und das „Dial“ (2. Update)

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben