ASUS A6VAQ025H schwarzer rand

A

Asan

Forum Newbie
Hallo,

mein ASUS A6VAQ025H hatt nach einem fetplatten spiegeln einen schwarzen rand auf der rechten seite.

auch im bios ist der rand zu sehen .

ich weis mir nicht weiter zu helfen, villeicht kann mir jemand sagen woran es liegen könnte.

wäre für alle tipps dankbar.

mfg
 
solange ein bild auf meinem bildschirm zu sehen ist auch mit schwarzem rand kann ich doch davon ausgehen das der display noch funktioniert und es nicht am display liegt sondern eher an den einstellungen? oder ist es auch möglich das mein display nur am rand defekt ist oder giebt es sowas nicht ?
 
schonmal versucht den grafiktreiber neu zu instalieren... ?
 
Also es ist so , ich habe das laptop im ebay ersteigert = für 70 Euro
was ich eigentlich als schnäppchen sehe.
das laptop ist auf 2024 ram aufgerüstet.

gekauft habe ich ihn mit schwarzem rand und mir wurde gesagt das der schwarze rand erst nach einer festplatten spiegelung da war .

solange es eine sache der einstellung ist ist es auch ok aber wenns am display liegt dan könnte es teuer werden für mich da so ein neuer display in etwa 140 euro kostet !

wichtig wäre für mich nur ausschliesen zu können das es nicht am display liegt.

mfg
 
1) Mach mal bitte ein Foto von dem eingeschalteten Gerät und stelle es uns zum Ansehen zur Verfügung.
hochladen kannst du das Foto z.B. hier:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2) Wenn du kannst - häng mal bitte einen externen Monitor dran und schaue was dieser Anzeigt.
 
hier ein bild dazu .
 

Anhänge

  • laptop.jpg
    laptop.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 204
Danke dafür. Ich versuche mal meine wirren Gedanken dazu halbwegs sortiert rüberzubringen.

Ich ging von einem Displaybruch aus, dieser ist jedoch auszuschließen, da dann die Uhr des Windows Systems nicht zu sehen wäre.

Ich gehe aktuell einfach davon aus, dass die Displayauflösung des Gerätes nicht optimal eingestellt ist. Meiner Vermutung nach müsste diese auf 1280x800 gestellt werden.
 
also wäre deiner meinung nach ein display schaden auszuschließen.

ich melde mich einfach nochmal wenn das gerät da ist und ich die einstellungen mir vornehme. also bis in einer woche etwa .

lieben dank an euch alle.


mfg
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Neuer Laptop, zu wenig Leistung?!

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben