Asus A72D Stromproblem?

X

X-Ray84

Forum Newbie
Hallo, ich bin kurz vorm verzweifeln.Habe mir vor ca.1 Jahr den o.g. Laptop mit Windows 7 64bit als Betriebssystem zugelegt.Das 1. Problem was ich hatte, war das der Laptop nicht mit dem Akku lief, sprich fuhr bis zum Wilkommensbildschirm hoch und danach Schwarzbild.Auch bei laufendem Lappi vom Wechsel zu Netzteil auf Akku, ca. 5 sekunden noch Desktop danach Schwarzbild.Bin damit zum "Fachmann", der erklärte mir nach Untersuchung des Laptops, sobald der Laptop sich auf Akkubetrieb umstellt, bekommen sämtliche Komponenten im Laptop(GraKa etc.) nicht mehr das minimum an Strom was sie haben müssten.Er hätte jetzt alles eingestellt, würde nur ne kürzere Akkulaufzeit verursachen.Es lief auch....ERSTMAL.

Nach dieser Aktion kam Problem Nr.2:Bei Akkubetrieb(und nur dann) hängt sich der Lappi auf, soblad ich bei Youtube oder Myvideo etc. nen Video laufen lasse.wieder hin zum "Fachmann", der mir dann nur 2 Optionen nannte:Entweder defekter Akku oder Windows neu draufmachen.Hab nen 2.Akku hier, das isses also nicht.Hab vor gut ner Stunde den Laptop recoverd, nun tritt Problem Nr. 1 wieder in Kraft(läuft gar net mit Akku)Ich weiss nix mehr, ihr vllt?
Mfg Ray
 

Ähnliche Themen

Asus Stromversorgung defekt

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Vaio Z Z1RSP Stromversorgung ausgefallen

ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Zurück
Oben