Asus A7JC-R031M

D

dave-

Forum Freak
Was haltet ihr von diesem Notebook?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/551820_-a7jc-r031m-asus.html

Brauche eins für alles.. und da kommt mir das eigtl ganz recht.. und günstig ist es auch noch... habe aber auch gehört das Asus neue grafikkarten verbaut.. weis da einer von euch mehr bescheid? denn da ich auch ein zocker bin wär eine bessere grafikkarte in diesem laptop schon optimal.
 
das asus hat mehr features die mich auch mehr ansprechen ... deswegen interessiere ich mich auch so sehr dafür.. und wenn ich mir das jetz kaufen würdeun kurz danach gibts das mit einer besseren grafikkarte würde ich mich sehr ärgern :)
 
Hallo,

ich hab mir vorgestern das A7JC Ro31M gekauft - für € 1547,--.
Muß sagen, daß ich bis jetzt sehr zufrieden bin - sehr gut ausgestattet, viel Zubehör, und was ich ganz gut finde: 2 komplette Recovery DVDs um das Notebook wieder neu aufzusetzen, so als wäre es frisch vom Werk.

Gruß Caipi
 
das freut mich zu hören :) hast du schon spiele getestet?.. das book wo ich es hole wird es 1696€ kosten weil es irgendwie extra garantie gibt.. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B121234/cid/8021/refId/idealo/
zusätlich werde ich noch 2 x 2024 ram riegel kaufen :).. hoffe es wird die richtige entscheidung.. kannst ja noch weiterhin von dem book berichten interessiert mich sehr.

greetz dave
 
@Caipi
Wie ist den das Display des A7JC? Und die Verarbeitungsqualität des Notebooks?

Ich schwanke nämlich zwischen dem Asus A7JC-R031M und dem HP NX9420 RH457ET.
Die Ausstattung des Asus sagt mir auch sehr zu (ExpressCard, DVI, TV), allerdings hat das HP den schnelleren Prozessor und eine höhere Displayauflösung (1.680 x 1.050). Die zusätzlichen Features bekommt man bei HP über eine separate Dockingstation (ca. 190,-€) Auch ist das HP ein Business-Notebook, steht jedenfalls unter Business auf der HP-Homepage. Dadurch ist das HP vielleicht qualitativ besser verarbeitet.
Hatte leider noch keine Gelegenheit beide live vor Ort in einem Geschäft zu sehen, bei MM und Saturn alles fehlanzeige.
Mein Vater hat ein älteres Compaq Presario 2800 (ca 4 Jahre alt) und ich finde es sehr gut verarbeitet, bisher auch keine Probleme.
Ich tendiere im Moment also leicht Richtung HP NX9420.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Halbsitiger Display-Fehler

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben