Asus A8JP-NIC Problem

Diskutiere Asus A8JP-NIC Problem im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hab seit 2 Wochen jetzt mein A8JP, mit dem ich mehr als nur zufrieden bin, einziig die HD is ein wenig slow, aber sonst top und jetzt...

1. #1 Grisu666, 15.12.2006
    Grisu666

Grisu666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus A8JP
    Hallo,

hab seit 2 Wochen jetzt mein A8JP, mit dem ich mehr als nur zufrieden bin, einziig die HD is ein wenig slow, aber sonst top und jetzt mußte ich festsellen, daß mein eignebaute NIC MAcken macht. Ich fahr aus dem Ruhezustand wieder rauf und er schreibt Netzwerkkabel entfernt. Deaktiveiren/Aktivieren ohne Erfolg. Reboot ohne Erfolg. Das Einzige was hilft ist: Netz weg und Akku raus.
    Kennt das jemand? Und wenn ja, gibts eine Lsg dafür?

LG
    Grisu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu666, 20.12.2006
    Grisu666

Grisu666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus A8JP
    kann das Problem mittlerweiter noch ein wenig besser eingrenzen. Es tritt nur auf, wenn sich das Windoof wieder mal verhängt und man dann abschaltet - also Power off bis Ruhe is. ;)
    Dann is die NIC nach dem Reboot mit Sicherheit nok und man muß stromlos machen. :(

LG
    Grisu

Thema:

Asus A8JP-NIC Problem

Die Seite wird geladen...

Asus A8JP-NIC Problem - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  5. ASUS R556U

ASUS R556U: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem LAPTOP 2 Jahre alt. So nun passiert folgendes, im AKU betrieb, wen AKU 100% hat...