Asus Aspire Display-Tausch

Diskutiere Asus Aspire Display-Tausch im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Hey Leute, Mein CCFL-Display von meinem Aspire 5738ZG ist kaputt (gebrochen) und ich habe mir darauf den falschen neuen Display gekauft...
D

DevilsSon

Hey Leute,

Mein CCFL-Display von meinem Aspire 5738ZG ist kaputt (gebrochen) und ich habe mir darauf den falschen neuen Display gekauft (Original Acer LED Notebook Display: Amazon.de: Computer & Zubehör). :-/

Habe mir den für 58 Euro bei Amazon mit LED BL gekauft. Hab dann relativ schnell gemerkt, dass ich am neuen einen ganz anderen Stecker benötige :-/

Kann ich mir jetzt das Displaykabel für die LED Monitore kaufen, was es bei Amazon für Ca. 21 Euro gibt (Original Acer Displaykabel / LCD-LED-Cable Aspire: Amazon.de: Elektronik

Gruß und Danke schonmal !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asus Aspire Display-Tausch - Ähnliche Themen

• Acer Aspire V3 oder Asus

Acer Aspire V3 oder Asus: Moin Community, Ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen welches findet ihr besser, oder beide schlecht ?! Acer Aspire...
  • Asus Aspire 5750G Bildschirmflackern

Asus Aspire 5750G Bildschirmflackern: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn mein neues Notebook (Asus Aspire 5750G) nicht am Netzkabel hängt, flackert der Bildschirm hin und...
  • ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257

ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257: Hallo, welcher der o.g. Netbooks hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis von der Qualität her? Lohnt sich der Aufpreis für den Acer? Mit...
  • "Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??

"Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??: Ich habe noch einen Monat Zeit, mich für einen PC zu entscheiden! Was hält ihr von diesen zwei Angebote vom Mediamarkt? Asus A53sV-sX251V...
  • Asus Aspire 5738PG

Asus Aspire 5738PG: Hallo an alle :) Ich habe ein Asus Aspire 5738PG und das jetzt ca 1 1/2 Jahre, ich benutze es eigentlich so gut wie nie . Vorgestern habe ich es...
  • Oben