Asus Eee PC 1005P Kurzschluss

Diskutiere Asus Eee PC 1005P Kurzschluss im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo zusammen Ich habe ein Laptop Asus Eee PC 1005P hat ein Kurzschluss, wann ich das Netzteil schliesse, kommt kürze Blitze wie kann man das...
S

Samtron

Forum Newbie
Hallo zusammen
Ich habe ein Laptop Asus Eee PC 1005P hat ein Kurzschluss, wann ich das Netzteil schliesse, kommt kürze Blitze wie kann man das Mit Multimeter prüfen?
hier klicken

vielen Dank
MfG

P.S
wenn jemand die Mainboard Bilder braucht sind hier einfach nachschauen
Mainboard Bilder Bitte hier klicken

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
B

Brunolp12

Ultimate Member
was genau ist deine Frage?
Das Gerät ist offenbar defekt.

S

Samtron

Forum Newbie
wann ich das Netzteil in Laptop anschließe, kommt kürze blitze das was

Sucheingaben

asus eee pc kurzschluss

,

asus eee kurzschluss auf platine

,

asus eee pc 1005pe

Asus Eee PC 1005P Kurzschluss - Ähnliche Themen

• ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend...
  • ASUS eee 901 - SSD Karten - was für Typen?

ASUS eee 901 - SSD Karten - was für Typen?: Hallo, ich habe meinen 901 von SSD auf echte HD umgebaut. Nun wollte ich die übrigen SSDs per Adapter an SATA betreiben. Aber da rührt sich...
  • ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  • asus eee pc 1005px bios crashed

asus eee pc 1005px bios crashed: Hallo, Ich hab ein riesen problem mit meinem netbook Beim starten kommt folgende meldung... Boot Block Compatible Version Ver.013...
  • asus eee pc 1005p

asus eee pc 1005p: Moin, ich möchte mir demnächst ein Netbook anschaffen, da ich es hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet nutzen werde. Dazu habe ich...
  • Oben