asus eee pc 1005p

D

Dummy_Cool

Forum Newbie
Moin,
ich möchte mir demnächst ein Netbook anschaffen, da ich es hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet nutzen werde.
Dazu habe ich mich für das Asus eee Pc 1005 entschieden.

Doch ich weiß nicht, ob ich den 1005 pe oder den 1005p nehmen sollte.
Der einzige Unterschied besteht nur darin, dass das W-lan von dem Pe besser ist und er mehr Speicher hat.

Ich habe gehört, dass man beim W-lan nicht so großen Unterschied bemerken würde bzw. gar nichts.
Festplatte ist eigentlich egal. 160 GB reicht mir vollkommen. In den letzten 4 Jahren habe ich auf meinem alten Notebook nur 60 gb belegt.

Den 1005 P könnte ich im Geschäft kaufen und falls er kaputt geht, könnte ich ihn sofort zurückgeben und ein Ersatzgerät bekommen.
Den 1005 pe müsste ich im Internet kaufen und mein Vater mag das nicht so, weil wir mit 2 Notebooks immer Probleme mit dem Verkäufer im Internet hatten.

Doch welchen soll ich nehmen? Was denkt ihr?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dummy_Cool
 
[...] Den 1005 P könnte ich im Geschäft kaufen und falls er kaputt geht, könnte ich ihn sofort zurückgeben und ein Ersatzgerät bekommen. [...]
Über die gesamte Gewährleistungszeit? Wenn Du das schriftlich zugesichert bekommst, dann wäre das schon eine außergewöhnliche Serviceleistung des Händlers.

[...] Den 1005 pe müsste ich im Internet kaufen und mein Vater mag das nicht so, weil wir mit 2 Notebooks immer Probleme mit dem Verkäufer im Internet hatten. [...]
Durch die Wahl eines renommierten Händlers (wie z.B. Amazon) lassen sich solche Probleme weitestgehend reduzieren.
 
Also wir schon^^...kaufen unsere elektronischen Geräte fast immer bei diesem Händler...kennen uns auch gut

Aber er weiß auch, dass ich mit solchen Geräten immer gut umgehe und deshalb gibt es fast auch nie Probleme
in den letzten 4 Jahren musste ich nur einmal einschicken, ansonsten nie Probleme

aber egal welches findet ihr denn besser?
 
Besser ist das PE.
Entscheiden was du brauchst musst aber du.
 

Ähnliche Themen

Asus Eee PC 1005P Kurzschluss

Asus Eee PC R105D

Asus eee pc 1000HE oder Asus eee pc 1008HA

Asus Eee Pc 1000HG

Wie komme ich mit dem Asus Eee PC ins Internet?

Zurück
Oben