Asus eee Pc 1008Ha Seahshell

Diskutiere Asus eee Pc 1008Ha Seahshell im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; hallo hat einer hier villeicht das oben genannte netbook ? wie verhält es sich beim surfen und office arbeiten? reicht die leistung?

1. BaIs

BaIs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo hat einer hier villeicht das oben genannte netbook ?
    wie verhält es sich beim surfen und office arbeiten? reicht die leistung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1694, 04.10.2009
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Hallo BaIs,

ich habe das Asus 1008HA Netbook. Bin sehr zufrieden damit. Die Leistung ist für Office und Internet mehr als ausreichend. Nur bei Youtube Videos ruckelt es einwenig. Das Design und die Größe (besonders die geringe Dicke) sind der Wahnsinn. Der Akku hält 4-5 Stunden.

Was ich als Nachteil sehe, ist das Fingerfett anfällige Gehäuse und die Kratzempfindlichkeit. In diversen Internetseiten habe ich gelesen, dass das Gehäuse durch ein spezielles Material Kratzunempfindlich sei. Dem ist aber nicht so. Ein weiterer Nachteil ist der fest eingebaute Akku. Wenn das Netbook am Netz hängt wird es jedes mal (wenn der Akku eine gewisse Ladespannung unterschreitet) geladen. Das geht auf die Akkuleistung.

Wenn du nicht unbedingt das 1008Ha wegen der flachen Bauweise haben willst, dann würde ich dir das 1005Ha empfehlen. Es ist einwenig Dicker, hat die gleiche Hardware wie das 1008Ha, der Akku ist nicht fix eingebaut und es ist sogar günstiger.

mfg Andi

Thema:

Asus eee Pc 1008Ha Seahshell

Die Seite wird geladen...

Asus eee Pc 1008Ha Seahshell - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...