Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen

A

andal111

Forum Newbie
Hallo,
habe mir das Asus Eee PC 1016 P (Go umts) gekauft .
Leider ist seid gestern die Festplatte defekt .
Habe vor eine ssd einzubauen und win7 64 bit zu instalieren (win7 ist in 32 und in 64 bit vorhanden)
Habe nun ein paar fragen dazu .
1 Kann ich win 7 in 64 bit instalieren oder geht nur 32 bit.
2.Wo bekomm ich die neusten Treiber her ,weil in asus gibts für 64 bit irgendwie keine(ausser die wo in win7 integriert sind) ?
3. habe bis jetzt sim karte d1 benutzt leider nur mit 1 strich empfang ,möchte mal d2 probieren wo bekomm ich soft für d2 sim karte her .
mfg
hoffe ihr könnt mir helfen .
 
Habe nun ein paar fragen dazu .
1 Kann ich win 7 in 64 bit instalieren oder geht nur 32 bit.
2.Wo bekomm ich die neusten Treiber her ,weil in asus gibts für 64 bit irgendwie keine(ausser die wo in win7 integriert sind) ?
Kommt u.a. auf den Prozessor an.
Allerdings stellt sich die Frage:
Weshalb willst du ein Betriebssystem installieren, für das du keine Treiber hast?
 
Prozessor ist - Intel Atom N455 (1,66 GHz, Hyper Threading)

Warum anderes betriebsystem .
Wie gesagt festplatte ist defekt ,und ist nur recovery cd dabei für win 7 starter in 32 bit .
Also muss ich sowieso neues betriebssystem installieren da ja die partition auch defekt ist wo die Recovery zugreift .
Darum die frage ob ich win7 64 bit installieren kann .
Natürlich habe ich dazu keine treiber für das netbook ,da ja asus keine zur verfügung stellt,für win7 64 bit .
mfg
 
wenn's beim hersteller keine 64-bit-treiber gibt, kann man wohl davon ausgehen, dass das gerät nicht 64-bit-tauglich ist.
thats it!
 
Hallo,
Brunolp12 .
Bist du also der meinung das ich 32 bit installieren soll ?
Dachte durch 64 bit und ssd wird er um welten schneller ?
Ist eigentlich nur gedacht für garten ,und mal freibad oder so .
Habe für privat einen guten laptop und home pc .
Will nur das bester rausholen , da ich kye für 32 und 64 bit habe stehe ich vor der wahl.
Arbeitsspeicher ist natürlich auf 2 gb aufgerüstet , und ne mittelmässige ssd platte verbaut .
mfg
 
Das ist nur ein Gerücht, dass ein Rechner durch 64 Bit schneller wird. Der einzige Vorteil ist, dass mehr Arbeitsspeicher adressiert werden kann. Da dein eee so oder so aber nur 2 GB maximal unterstützt ist das irrelevant, da mit 32 Bit bis zu 3,5 GB adressiert werden können.

Also 32 Bit langt bzw. 64 Bit ist einfach Schwachsinn.

MFG Lyrathor
 

Ähnliche Themen

ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung

Lenovo ThinkPad X121e oder ASUS EEE Pc 1215N Kaufentscheidung

Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten

Vaio Z Windows 7 und integrierte UMTS SIM KArte

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Zurück
Oben