ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten

Diskutiere ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, kann man bei einem ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten oder gibt es eine Anleitung zum selber Einlöten?? Ich habe zwar schon...

1. Oggy1

Oggy1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    kann man bei einem ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten oder gibt es eine Anleitung zum selber Einlöten?? Ich habe zwar schon einige Anleitungen gefunden, aber keine passt zu meinem 1016PG/1016PGo und ich will diesen ja nicht unbedingt kaputt machen, aber ein integriertes Bluetooth wäre nicht schlecht.

cu Oggy1

2. #2 Mad-Dan, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  3. #3 Brunolp12, 24.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Es gibt so kleine Varianten für USB, daß die kaum über den Stecker (geschweige denn übers Notebook) hinausragen.

4. Oggy1

Oggy1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    danke erstmal für die Antworten, aber diesen kleinen Bluetooth USB-Dongle habe ich schon, jedoch belegt der 1 USB Stecker und steht gut 1 cm über, dazu muss ich diesen dann ständig abziehen und wieder einstecken wenn ich das Netbook transportiere und das will ich vermeiden...

5. Oggy1

Oggy1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich erledigt, habe nun selber das Bluetooth eingelötet...

6. ghg

ghg Guest

Hi

Hab auch das 1016PGo.

Wo hast Du die bluetooth hardware her ?
    Probleme beim einlöten ?

SSD würde ich auch gerne einbauen, aber die Kiste zerlegen, hm ?

LG

Gerhard

Thema: ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ASUS R556LA-XX1667T 13-5010 Bluetooth Nachrüsten

,
  2. bluetooth am eeepc nachrüsten

,
  3. asus 1016pg

Die Seite wird geladen...

ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

1. ASUS eeePC Display nur zur Hälfte

ASUS eeePC Display nur zur Hälfte: Hallo Liebe Gemeinde! Mir ist leider mein Netbook eee PC 1001PXD runter gefallen :-( Seitdem macht es so ein Bild wie auf dem Bild *klingt...
  2. OSX auf Asus eeePC X101

OSX auf Asus eeePC X101: Hat schon mal jemand erfolgreich OS X auf einem Asus Netbook X101 installiert? Bei dieversen anderen eeePC-Modellen hat das ja schon geklappt,...
  3. Asus EeePc boot problem

Asus EeePc boot problem: Mein Asus Eee Pc 1005 HA, Win XP bleibt plötzlich während des Boot Vorgangs "stehen"; es kommt das Bild von "American Megatrends" und die...
  4. ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG

ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin momentan etwas ratlos, wenn ich um die Akkuleistung, meines Netbooks geht,...
  5. Asus eeepc r101x treiber?

Asus eeepc r101x treiber?: Hallo, hab mir ein Asus eeepc r101x gekauft da dort aber bloß die windows 7 starter version drauf ist wollt ich jetzt ein richtige version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden