Asus eeepc startet nich

Diskutiere Asus eeepc startet nich im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo alle zusammen mein Asus pc starten nich mher er bringt die fehlermeldung: udvd(890): add_to_rules: unknown key 'subsystems' ,in...

1. #1 wittsandro, 30.07.2009
    wittsandro

wittsandro Guest

Hallo alle zusammen mein Asus pc starten nich mher er bringt die fehlermeldung:

udvd(890): add_to_rules: unknown key 'subsystems' ,in 'subsystems'
    udvd(890): add_to_rules: unknown key 'attrs(vendor)' ,in 'subsystems'
    udvd(890): add_to_rules: unknown key 'subsystems' ,in 'subsystems'
    udvd(890): add_to_rules: unknown key 'attrs(vendor)' ,in 'subsystems'

waer cool wenn ihr mir helfen koennt

LG Sandro

Thema:

Asus eeepc startet nich

Die Seite wird geladen...

Asus eeepc startet nich - Ähnliche Themen

1. ASUS eeePC Display nur zur Hälfte

ASUS eeePC Display nur zur Hälfte: Hallo Liebe Gemeinde! Mir ist leider mein Netbook eee PC 1001PXD runter gefallen :-( Seitdem macht es so ein Bild wie auf dem Bild *klingt...
  2. OSX auf Asus eeePC X101

OSX auf Asus eeePC X101: Hat schon mal jemand erfolgreich OS X auf einem Asus Netbook X101 installiert? Bei dieversen anderen eeePC-Modellen hat das ja schon geklappt,...
  3. ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten

ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten: Moin, kann man bei einem ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten oder gibt es eine Anleitung zum selber Einlöten?? Ich habe zwar schon...
  4. Asus EeePc boot problem

Asus EeePc boot problem: Mein Asus Eee Pc 1005 HA, Win XP bleibt plötzlich während des Boot Vorgangs "stehen"; es kommt das Bild von "American Megatrends" und die...
  5. ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG

ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin momentan etwas ratlos, wenn ich um die Akkuleistung, meines Netbooks geht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden