ASUS express-Gate notebooks? F8VR vs. F8VA

Diskutiere ASUS express-Gate notebooks? F8VR vs. F8VA im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; tach zusammen, nach dem mein dell nun zum tritten mal wegen gleichem fehler bei reperatur war soll er zurück und neues her so aus erfahrung...

?

welches nur?

1. ASUS F8VR-4P009C

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ASUS F8VA-4S011C

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. alternative?

4 Stimme(n)
    100,0%
  1. bekr

bekr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tach zusammen,

nach dem mein dell nun zum tritten mal wegen gleichem fehler bei reperatur war soll er zurück und neues her

so aus erfahrung war mir 15,4" bissl zu groß also ->14,1"(natürliche verhältnis aus mobil und zuhause)

das nächste ist das das gerät überwiegend online genutzt hab drum ist die expressGATE funktion von Asus relative wichtig(bieten es auch andere hersteller an? hat jemand damiterfahrungen sammeln können?)

leider was ich bei asus vermisse ist´n hochleistungsakku und blueray player:(

hier meine favoriten: ASUS F8VR-4P009C und ASUS F8VA-4S011C

halt groben unterschiede sind der VA ist ~150,-€ teurer und hat statt dem ATI hd3470 1289x800 den hd3650 1440x900 mit tv-out und 1gb vram; 4gb statt 3gb ram; 320gb statt 250gb hdd(eher unwichtig);

also hat jemand vorschläge? empfehlungen?
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS express-Gate notebooks? F8VR vs. F8VA

Die Seite wird geladen...

ASUS express-Gate notebooks? F8VR vs. F8VA - Ähnliche Themen

1. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  2. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  3. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  4. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  5. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....