Asus F3T Akku leer = aus..danach kein Wlan mehr

Diskutiere Asus F3T Akku leer = aus..danach kein Wlan mehr im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Habe ein F3T mit Win XP SP2 Habe heute Morgen das Lappi angelassen und vergessen den Strom einzuschalten. Es wurde dann leer und alles...

1. Stemmi

Stemmi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3T
    Hi!

Habe ein F3T mit Win XP SP2

Habe heute Morgen das Lappi angelassen und vergessen den Strom einzuschalten.
    Es wurde dann leer und alles automatisch runter gefahren.
    Outlook und Firefox war noch offen. Aber sonst nichts soweit ich noch weiss.

Nun habe ich es wieder hoch gefahren und ich komme nicht mehr ins Internet.
    Er verbindet nicht mehr mit dem Speedport WLAN Router.

Der normale PC andem ich hier grade schreibe, geht das Internet weiterhin. Lief ja oft paralel.

Weiss jemand woran es liegen kann?

Im Geräte Manager steht jetzt ein ! hinter:
    Anderes PCI Brückengerät und
    SM-BUS Controller

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese beiden schon vorher dort standen bzw. diese Warnung angezeigt wurde.
    Bin leider nicht so Erfahren um zu erkennen ob der Fehler an diesen beiden Warnungen liegt.

Bei Netzwerkadapter zeigt er alles korrekt an also auch meinen Wireless Network Adapter.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 28.10.2007
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    wenn dein akku kurz vorm ableben ist schaltet sich wlan als mitstromfresser autom. ab.

du musst wlan wieder aktivieren hot key FN+F2

:D :D :D

Thema:

Asus F3T Akku leer = aus..danach kein Wlan mehr

Die Seite wird geladen...

Asus F3T Akku leer = aus..danach kein Wlan mehr - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...