Asus F5 Entertainment System OFFLINE :(

Diskutiere Asus F5 Entertainment System OFFLINE :( im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle, hab soeben von ner Freundin das Notebook bekommen, mit der bitte es wieder ins Inet zu bringen. Nur leider ist das viel leichter...

1. #1 Mr_Error, 02.02.2009
    Mr_Error

Mr_Error Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Hallo an alle,
    hab soeben von ner Freundin das Notebook bekommen, mit der bitte es wieder ins Inet zu bringen. Nur leider ist das viel leichter gesagt als getan bei dem Ding.

Folgendes Problem:

WLAN lässt sich nicht mehr via HotKey anschalten - k.A. was die dame da abgeschossen hat.

LAN - kann das LAN zwar konfigurieren, aber es kommt IMMER eingeschränkte Konnektivität. Komm nicht ins Heimnetz von mir und erst recht nicht online damit. Selbst pingen klappt nicht.
    IP's und Subnet etc sind korrekt eingegeben und Firewall is ebenfalls konfiguriert.. klappt aber auch nicht, wenn ich diese deaktiviere.

Hat jmd. ne Idee wie ich da nun rangehen könnte. Zudem ist da Vista drauf, mit dem ich mich eh nich so gut auskenne..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus F5 Entertainment System OFFLINE :(

Die Seite wird geladen...

Asus F5 Entertainment System OFFLINE :( - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...