S
Sky Kay
Forum Newbie
Hallo Liebe Community,
folgendes, wollte das ASUS F751SA Einschalten, Ladeanzeige leuchtet aber beim drücken auf den Power-Button passiert nichts.?
Also habe ich das Notebook geöffnet und den Stecker vom Akku zum Mainboard abgezogen, dann 30 Minuten gewartet.......
Tastatur wieder zusammen geklickt, und jetzt kommts ..?
Wenn ich den Power-Button drücke passiert nichts, erst beim Einstecken des Ladestecker ins Notebook startet das Notebook ohne dem Powerbutton.??
Ich kann mit dem Notebook arbeiten, Apps starten, I-Net nutzen sogar Neustart durchführen usw. aber wenn ich das Notebook
Herunterfahre und dann über den Powerbutton Neu Starten möchte passiert nichts mehr ??
??
Erst wenn ich wieder den Akku vom Mainboard trenne und warte.
Woran könnte das liegen, hat sich ein Bauteil verabschiedet?
Infos zum Notebook
ASUS F751SA
500GB HDD
8GB RAM
Update von Windows10 auf Update auf Windows11
Update von Version 403 auf BIOS Version 406
Danke schonmal
Grüssle
Sky Kay
folgendes, wollte das ASUS F751SA Einschalten, Ladeanzeige leuchtet aber beim drücken auf den Power-Button passiert nichts.?
Also habe ich das Notebook geöffnet und den Stecker vom Akku zum Mainboard abgezogen, dann 30 Minuten gewartet.......
Tastatur wieder zusammen geklickt, und jetzt kommts ..?
Wenn ich den Power-Button drücke passiert nichts, erst beim Einstecken des Ladestecker ins Notebook startet das Notebook ohne dem Powerbutton.??
Ich kann mit dem Notebook arbeiten, Apps starten, I-Net nutzen sogar Neustart durchführen usw. aber wenn ich das Notebook
Herunterfahre und dann über den Powerbutton Neu Starten möchte passiert nichts mehr ??

Erst wenn ich wieder den Akku vom Mainboard trenne und warte.
Woran könnte das liegen, hat sich ein Bauteil verabschiedet?
Infos zum Notebook
ASUS F751SA
500GB HDD
8GB RAM
Update von Windows10 auf Update auf Windows11
Update von Version 403 auf BIOS Version 406
Danke schonmal
Grüssle
Sky Kay