asus g1 (mit 1680x1050 auflösung)

Babu schrieb:
erm ja nur mit der 1280x800 auflösung (= Asus G1-AK024C) ich will aber das mit der höheren...
wie bei notebooksbilliger?!?!

Hä? Da steht doch ganz klar:
Display 15.4" TFT WSXGA+ Glare Type (1680 x 1050)
http://www.pc4all.ch/xtc/product_in...tebook---15-4--WSXGA--Intel-Core-2-Duo-T.html

Babu schrieb:
erstes angebot bei ebay aus übersee (Anzeige) (mit dem hab ich schon kontakt aufgenommen... 1,689.83 EUR alles zammen... in 6 wochen hab ichs dann nach der bezahlun weil ers als geschenk weggschicken würde um versand und zoll und so zu sparen... er kanns dann erst in 6 owchen wegschicken wiel dann is er auch abgesichert.... wegen ami polizei oder so^^ und es is natürlich ungebracuh und neu... und mit rucksack und maus...)
Äh, ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber bei D geht das mit dem Geschenk nur bis zu einem bestimmten Wert. Das ist auf alle Fälle nicht ganz legal...
 
Also wenn du das machst dann biste für mich ein Adrenalinjunkie erster Klasse !

Ich würde das nicht einmal machen, wenn der Warenwert weit unter der Hälfte liegt.
Es kann doch nicht so schwer sein, das über die Schweiz zu organisieren, wenn du schon sonst bis
aufs Amiland keine Quelle gefunden hast.

Wie gesagt, ich würds nicht tun.


Edit:
Sorry, aber entweder bist du zu faul, selber ein paar Seiten zu durchsuchen oder du wartest, bis dir
jemand einen Shop auf dem Silbertablett präsentiert.

Nach 10 Sekunden hatte ich folgendes Ergebnis:
http://www.imsuperstore.de/dcpv2?file=productdetail.htm&sku=B991736
Verfügbarkeit: 9 Stk

Oder such dir nen anderen Laden aus den Vielen
http://www.preissuchmaschine.at/product_401371.html
 
Zuletzt bearbeitet:
erm... erstmal zu den links von euch... die helfen mir leider alle nix.. weil der der mit dem shop ist erstens nicht das gerät was ich will (ich mein es is a bissl was anderes) und der versendet nicht nacg österreich; und die andern haben nix mit asus G1 zu tun o_O
naja...
welche risiken hab cih denn eigentlihc bei dem kauf aus amerika?!
 
wennst aus amiland bestellst viel spaß bei eventuellen reklamationen ist ja schon schwer genug sein geld zurückzubekommen im inland , dann auch noch im nahen ausland noch schwieriger trotz EU und aussereuropäisch komplett zu vergessn also mir wärs zu rikant ... ausserdem wennst probleme hast kannst wenigstens in die schweiz fahren um eventuelles zu regeln aber bei usa wirds komplizierter!
mfg king_louis
 
Light Scribe.... fehlt... naja aber den müsst ich auch abholen fahren und des geht net :((

was kann ich eigentlich tun wenn der mir das zb niht schickt?? rein hypothetisch...
bzw es fehlerhaft ist?
und was is mit der garantie.. wo wird des hingschickt und welche kjostn müsst ich vondenen tragen?!?!
 
Babu schrieb:
Light Scribe.... fehlt... naja aber den müsst ich auch abholen fahren und des geht net :((
Veilleicht steht das ja nur nicht dran?

Babu schrieb:
was kann ich eigentlich tun wenn der mir das zb niht schickt?? rein hypothetisch...
bzw es fehlerhaft ist?
und was is mit der garantie.. wo wird des hingschickt und welche kjostn müsst ich vondenen tragen?!?!
Mein Tipp: Lass es. Da geht es einfach um zu viel Geld.
Ansonsten kann dir die Fragen ja wohl nur der Händler beantworten.
 
ich könnts sowieso nicht abholen...
und ich bin: covered by paybal.... (weils ja ebay is...)
paybal = blick ich nicht ganz durch aber das ls ich mir morgen noch mal in aller ruhe durch...
ich tendiere zu einem kauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bis 850€; i5 ab 4200M; 17"; Tastatur so gut wie bei lenovo?

Asus X55 F55A-SX048D

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Notebook unter 1000€, Allrounder

Zurück
Oben