ASUS G1 - Temperaturen

Diskutiere ASUS G1 - Temperaturen im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, könntet ihr mir mal eure Temperaturen während des spielens nenne ?! Ich hab im Normalbetrieb: Grafikkarte: 53 °C CPU: 45 °C Ich hab...

1. #1 Gilera04, 29.05.2007
    Gilera04

Gilera04 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

könntet ihr mir mal eure Temperaturen während des spielens nenne ?!

Ich hab im Normalbetrieb:
    Grafikkarte: 53 °C
    CPU: 45 °C

Ich hab meine Grafikkarte schon um 40/50 MHz übertaktet. Jetzt geht die Temperatur bei Spielen bis max. 77 °C

Wie sieht das bei euch aus damit ich ein Vergleich habe ...

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whoooooop, 13.06.2007
    Whoooooop

Whoooooop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab das a8js was genau den selben "inhalt" hat xD

Jo CPU im idle 43 - 47 grad.. Gfx auch um die 55.. Wird halt immer heißer, das setzt den Nb temps auch zu ;/

Thema:

ASUS G1 - Temperaturen

Die Seite wird geladen...

ASUS G1 - Temperaturen - Ähnliche Themen

1. ASUS f8sa Temperaturen, Lüfter

ASUS f8sa Temperaturen, Lüfter: Hallo alle zusammen! Ich habe das Notebook selbst und bin eigentlich recht zufrieden damit. Was habt ihr für Temperaturen (Idle/Last)? Mir...
  2. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  3. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  4. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  5. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...