Asus G1s-as022g

M

Mezzo1337

Forum Newbie
Hallo,

ich würde mir gern ein Notebook zulegen, das als desktop ersatz dienen soll und hauptsächlich zum zocken genutzt wird.
ich hab mir da das g1 ausgesucht. gute Grafik,2gb arbeitsspeicher und aus meinen augen ein guter prozessor. das alles zu einem annehmbaren Preis

so sehe ich das jedenfals, aber was ist eure meinung?guter gaming laptop, oder eher nicht?kennt ihr vllt noch andere, bessere laptops zu dem preis?

Link :http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g1sas022g
 
Wie wäre es wenn du einfach selbst im Forum nach den Asus und den Alternativen suchst?
Darum geht es sozusagen in jedem zweiten Thread hier...
 
schön, dass du singapore mal komplett ignorierst, der wird sich bestimmt freuen :rolleyes:

...ich schliess mich ihm aber an: Zum Asus wurde schon alles hier im Forum gesagt und zum Dell gibt's aktuell ne Diskussion mit vielen Infos. Dir hier das Lesen abzunehmen, dafür sind wir net da.
 
ich wolle ihn nicht ignorieren ;P ich hab mir auch die Beiträge zum asus durch gelesen doch hab ich wenig ahnung und kann die Lappys schlecht vergleichen! :eek:
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben