ASUS G1S-AS081G Problem mit der Leistung!

Busy.G1s

Busy.G1s

Forum Newbie
Hey Leute ;)
ich hab da mal eine frage, wenn ich mit meinem notebook Spiele wie Crysis oder Farcry 2 zocke wird er 1. ziehmlich laut (stört mich eigentlich weniger) aber 2. wenn ich die spiele ca. 15 mins. zocke dann laufen sie immer unflüssiger :-( also am anfang echt flüssig aber nach einer weiler fangen sie an zu hängen kann es vielleicht sein das meine Graka einfach nicht mehr die beste ist, oder wird mein laptop zu heiß? und wenn ja kann man was dagegen machen?
Und wisst ihr vielleicht wo ich Treiber für Die Graka herbekomme?
mfg p0day

achja mein setup ist:

Core 2 Duo T7700 / 2x 2.4 GHz
4 GB RAM
GeForce 8600M GT inkl. 1GB Turbocache
Windows Vista Ultimate 32bit

naja danke schonmal im vorraus :)
 
Danke schonmal für die Antwort :)
Und was kann ich dagegen machen?
Mfg p0day
 
Lüfter säubern, notebook hinten aufbocken,
 
hm also das notebook ist schon vom werk aus hinten aufgebockt.
dann habe ich ebend noch den lüfter gereinigt aber alles leider ohne erfolg :-(
und kann man noch einen zusätzlich kühler einbaen oder noch irgndwie anders kühlen? ^^
mfg p0day
 
Kühlerplatte unter den Lappi bewirkt Wunder.
 
wenn der Lüfter/die Kühlung 100% okay ist, dann ist das Problem scheinbar "by design", sprich es geht mit den Komponenten in dem Gehäuse mit der Kühlung bei der Belastung nicht besser. Edit: Heisst natürlich, dass man immer noch probieren könnte, "von aussen" nachzuhelfen (Zusatzkühlung, runtertakten, Details vom Game reduzieren, Raumtemperatur senken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke für die schnelle Hilfe :)
Was ist denn eine Kühlerplatte für den laptop`?
kann man die iwie kaufen?
Danke schonmal im vorraus
 
Danke :D
habe dann gerade mal bei ebay nach geschaut, aber weiß nicht ob sich die kühlleistung zwischen den beiden die ich mir ausgesucht hab unterscheidet. vielleicht wisst ihr es ja :D

also entweder das hier:

Notebook Kühler Aluminium Cooler Pad -20 Grad bei eBay.de: Komponenten (endet 03.11.08 21:46:10 MEZ) (Anzeige)

oder das hier:

USB Notebook Kühler Laptop Cooler Pad 3 Fan LED Lüfter bei eBay.de: Komponenten (endet 02.11.08 21:45:00 MEZ) (Anzeige)

Welches würdet ihr nehmen?

Danke nochmal im vorraus :D
 
das hier:
Notebook Kühler Aluminium Cooler Pad -20 Grad bei eBay.de: Komponenten (endet 03.11.08 21:46:10 MEZ)

Das andere zähle ich zum Spielzeug :D
 
hehe :D
ist die Kühlleistung von dem denn auch besser oder sind die beide gleich?
weil sie haben ja beide 3 Ventilatoren ^^
mfg p0day
 

Ähnliche Themen

Disk: Asus G1S kritiken,meinungen, alternativen, Display, GPU (sehr ausführlich)

Zurück
Oben