Asus G1S-Serie Modell AS022G

T

tibull

Forum Benutzer
Hallo Leute habe mir jetzt folgendes Book zugelegt:

http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/notebooks-nach-hersteller/basusb/nach-modellen/g1-serie/asus-g1s-serie-modell-as022g.html

Nun bin ich voller Erwartungen. Jetzt wollte ich einfach die Comunity Fragen welche Tipps Sie mir geben kann wie man am besten verfährt.

Wie sollte man es einrichten welche Proggis sollen aufgespielt werden. Wovon sollte man die Finger weglassen und was sollte man eben ausbessern oder verändern.

Naja ihr wisst schon...

Danke im Voraus
 
mhm, die notebooks scheinen ja sehr günstig zu sein, besonders die garantieerweiterung finde ich gut, das habe ich bisher bei keinem anderen händler gefunden.
ist der shop den gut? hab noch nie was von dem gehört?

mfg
 
genaueres kann ich auch noch nicht sagen da ich das book erst am Mittwoch erhalte.

Was ich jedoch sagen kann: Durch die geführten Telefonate macht der Shop einen seriösen Eindruck und die Beratung ist auch gut und der Support ebenfalls.

Näheres ab Mittwoch
 
Nen Hochleistungsakku....2.5 Stunden sind für den Unibetrieb dann doch etwas wenig....
 
ja meine frage bezog sich mehr auf die software und so

das da ein hochleistungsakku hingehört ist klar

es gibt externe Akku die bis zu 6 stunden betrieb ermöglichen
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Modell zu zu legen. Kannst du deine bisherigen Erfahrungen mit dem Geraet schildern?
Und wie teuer ist ein Akku, der laenger als 2,5 Stunden haelt?

MfG
KAi
 
also zuerst verweise ich auf den ausführlichen Test von Notebookcheck:

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G1S-Notebook.3846.0.html


desweiteren kann ich sa1en dass cih die Akkus für das G! mitlerweile für 77€ euro gesehen habe. Da ist ein Trick dabei denn es gibt kein eigenes G1 Akku. Beim G1 verwendet man einen Akku von einem anderen Asus-Modell.

Und persönlich bin ich mit dem Book voll zufrieden. Es brauch nur etwas mehr Zeit um hochzufahren aber wenn es mal läuft dann ist es top.
 
irgendwie sind die tests von der page bissl strange.......
die haben wohl die gleichen komischen bewertungsverfahren wie chip und co. :confused:
 
bitte?

die test von chip sind nicht gerade gut. man bekommt von einem produkt zwar einen recht guten eindruck, jedoch kann man die tests mit notebookcheck nicht vergleichen.

misst chip z.b. die temperaturentwicklung? ...
 
Gott schrieb:
bitte?

die test von chip sind nicht gerade gut. man bekommt von einem produkt zwar einen recht guten eindruck, jedoch kann man die tests mit notebookcheck nicht vergleichen.

misst chip z.b. die temperaturentwicklung? ...


das nicht, aber wenn ich mir da die punktevergabe so anschaue.....da haben book die monate älter sind und weniger power haben bessere bewertungen!
das problem bei den ganzen testern ist, dass sie ein produkt einmal bewerten und das wars. normalerweise müsse ein solches produkt immer weiter abrutschen...
 
also ich persönlich finde den test von notebook check sehr detalliert und sehr aufschlussreich

Für mich als Asus Besitzet verbarg der test auch einige interessante neuigkeiten

Und auf das Bewertungssystem würde ihc icht all zu vil geben denn da spielen einfach Faktoren mitrein die minder entscheidend sind. Bei den wichtigsten KAtegorien punktet das Asus besser als die anderen
 
Zurück
Oben